Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ne mit Hardwired bin ich relativ fein. Mag die Schmonzetten im metallic Rock da ganz gern.
Aber dieses Screaming Suicide ist wahrlich unter nn (bei all zukommender Milde und Rücksichtnahme) Da kann ich nicht weiter hören. Hatte Vorabtrack 3 schon geknickt. Lux Aeterna ist und gefällt, ist ok für was es ist. Der Disney Sound ist bekannt was solls...
 

Diese 4K-Version ist ja SO geil. So viele Details allein im Sound witzigerweise enthalten, die ich davor so nicht kannte, das ganze Publikum ist gefühlt 400% geiler abgemischt. Über das visuelle muss ich ja nix sagen. Ne bessere Lightshow hatten Metallica nie wieder. Dieser lila-Ton hat so gut zu der Band gepasst...
 

Diese 4K-Version ist ja SO geil. So viele Details allein im Sound witzigerweise enthalten, die ich davor so nicht kannte, das ganze Publikum ist gefühlt 400% geiler abgemischt. Über das visuelle muss ich ja nix sagen. Ne bessere Lightshow hatten Metallica nie wieder. Dieser lila-Ton hat so gut zu der Band gepasst...

DAS waren noch Zeiten :verehr:
 
Geil, wie kriegt der diesen Effekt mit der Gitarre hin (3:25)?

Find den Song insgesamt am besten bisher, hauptsächlich wegen der Gesangslinien. Ist tatsächlich bisschen wie bei Spit Out The Bone: Paar okaye Stellen und instrumental fragt man sich, wie jemand beim Schreiben auf die Idee kommen kann, dass sowas interessant klingen könnte, aber nun ja.
 
Der Refrain ist 10/10
James unterstützendes Rhythmus-Geklampfe während des langen Kirk-Solos ist richtig schön anzuhören.
Insgesamt der beste der 4 Vorabtracks. Da kann selbst Lux Aeterna einpacken. Bin sehr sehr angetan.
 
Ist gut, etwas kompakter hätte gereicht. Als Nicht-Metallica-Maniac bin ich zufrieden, Album nehme ich dann später mal zum Midprice bei Aldi mit, so wie die "Hardwired..." auch seinerzeit. Bis dahin reicht der Stream für das kommende Werk.
 
Zurück
Oben Unten