Visigoth

Allgemein ein gutes Lineup beim Stormbringer Metal Festival... Visigoth, Night Cobra, Sonja, Traveler, Adamantis, Destructor, Ryghär, Solicitor, Savage Master, Chamber Mage, Throne of Iron, Knight Gallow, Legendry, Stygian Crown, Concilium, Bastard Cross... .

Kenne davon nicht alle und bisher gibts auch nur eine Instagram Page. Tickets werden ab nächster Woche verkauft. Festival findet vom 14. bis 15. Juli in Worcester statt. Vielleicht gefällt es euch ja so sehr, dass ihr die Reise auf die Insel antreten werdet. =)

dieses Worcester liegt leider in den USA, sonst würde ich mein Interesse auch intensivieren
 
Bis jetzt bekannte Termine:

20.04. Keep It True
25.04. Central Weinheim
26.04. Goldgrube Kassel
27.04. Schwarzer Keiler Stuttgart
28.04. Drafthouse Hamburg
29.04. Drafthouse Hamburg
03.05. LittleDevil Bar Tilburg (NL)
05.05. Dominion Festival (UK)

Ich habe mal einen Tour-Thread erstellt:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/visigoth-tour-2023.19553/

Zwischen dem KIT und dem 25.04. wird bestimmt noch was kommen, wenn sie schon mal in Deutschland sind. Sollen es nur nicht übertreiben; hoffe Jake´s Stimme hält durch.
 
Hab mir gestern den Stream vom KIT angesehen. Das war der Hammer. Wird wirklich Zeit für ein neues Album oder mal nen Live-Release. Die Band ist so arschtight...dafür findet man keine Worte...die Soli, da sitzt einfach alles, jedes noch so kleine Detail. Man muss den Organisatoren und Helfern beim KIT mal ein riesengrosses Kompliment machen, bockstarke Leistung sowas auf die Beine zu stellen und dann noch nen Live-Stream zu fabrizieren , der einfach nur saustark geschnitten ist und der Sound dazu einfach nur Klasse ist...genau wie das Bild! Danke dafür!!! :verehr:
 
Jake hatte gestern Abend beim letzten Song auf der Bühne einen Herzinfarkt.
Ihm soll es aber besser gehen und die Tour wird fortgesetz.
 
Zurück
Oben Unten