Mailorder Erfahrungsberichte

Bei MDD beim Sale 13 CDs bestellt und bezahlt, nur 12 erhalten. Reklamiert und versprochen bekommen, dass ich die CD nachgeschickt bekomme.
Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf 3 weitere E-Mails. Nice.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Transcending Obscurity Records? Deren Merch- und Special-Edition-Flut hat ja schon was Verlockendes, meine zwei diesen Verlockungen erlegenen Schnappschüsse sind aber leider negativ. Ich hatte 2021 schonmal ein halbes Jahr auf ein Paket von denen gewartet, das dann schlussendlich auch kam, und den langen Verzug damals auf Corona geschoben (das Label sitzt in Mumbai).
Aber jetzt haben sie leider erneut einen Bock geschossen. Habe mein Paket mit Musik + Merch Mitte Oktober 2021 als pre-order bestellt, Ende 2021 kam dann auch eine Versandnotiz mit Trackingnummer, der zufolge das Paket dann seit Mitte Januar im Zoll in Frankfurt festhing. Nach Kontaktaufnahme zu Aramex, DHL, Zoll Frankfurt, Zoll Mainz und schließlich dem B2B-Versand Sovereign Speed habe ich endlich herausgefunden, dass das Paket schon im Januar wegen unvollständiger Adressinformationen zurück an den Absender ging.
Habe TOR seit Anfang März mehrfach angeschrieben deswegen und um erneuten Versand gebeten, aber keine Reaktion erhalten, geschweige denn mein Paket, und musste jetzt einen PayPal-Fall draus machen.

Ausschließlich positive Erfahrungen dagegen in den letzten Wochen mit Dusktone Rec. (IT), Gruesome Rec. (PRT), Gradual Hate Rec. (ESP) und Crawling Chaos Rec. (GER).
 
Hat mal irgendwer seine Vinyl Bestellung von Transcending Obscurity erhalten? Natürlich steigt die Vorfreude jetzt schon seit September auf die Head fot the Dead aber so langsam.....
 
Kurze Erfahrungsberichte:

Grau Mailorder
: Am 07.04.2023 Bestellung aufgegeben, bisher keine Antwort per Mail erhalten. Obwohl die Osterfeiertage vorbei sind... Na mal abwarten, da der Mailorder hier schon mehr als negativ erwähnt wurde, bin ich aufs schlimmste vorbereitet:)

EMP: Ja, auch da kann man natürlich bestellen. Z.B. die neue Megadeth als farbiges Vinyl letztens für 22,99 Euro bestellt. Tja, gestern kam die Bestätigung der Stornierung. Nicht mehr lieferbar. Verdammt, das wäre ein Schnapper gewesen...

Floga Records
(Greece): Top Laden, haut immer mal wieder 20% / 30% auf Artikel raus. Dann kann man trotz hoher Versandkosten einiges ergattern.

Pure Steel: Diese Woche eine BEstellung eingegangen. Super Ware, super Verpackung.
 
Kurze Erfahrungsberichte:

Grau Mailorder
: …. Bestellung aufgegeben….

8eef63a2de309d6f698dd6cdc063a8db5625.jpg
 
Eine feine Erfahrung mit buecher.de.

Letztes Jahr im März eine Platte bestellt. VÖ war für Juni angestetzt. Zahlung mit paypal auf Rechnung. Heisst, erst wenn die Platte verschiuckt wird, wird paypal aktiviert. Feine Sache.
Dann verschoben auf Juli, dann auf September, dann auf Oktober, usw... ihr merkt schon. Dran geglaubt hab ich dann immer weniger, aber da es auf Rechnung war, war es mir egal und ich hab es laufen lassen.
Im Februar dann die Meldung über andere Kanäle, dass es endlich raus is, das Ding. Auch der shop hatte es, aber auch dann nochmal auf März und dann auf den 14. April verschoben. Vor zwei Wochen dann die mail, dass das Album nicht mehr lieferbar wäre. Im Shop dann auch als Rückständig gekennzeichnet. Faul wie ich bin, hab ich dann auch erstmal nicht reagiert. Hat ja eh schon lang genug gedauert, also was soll's?
Am Dienstag dann dann die mail, dass das Teil verschickt wurde. Und heute hab ich es in den Händen!

Warum also hier ein positiver Post bzgl. des online-shops?
Nun, sie halten. was sie versprechen. :D
 
Mal eine Anekdote zu "Grau Mailorder" - wenn auch schon älter (also aus Zeiten, bevor ich das Forum kannte und gewarnt worden wäre):
Bestellung für zwei Patches aufgegeben. Nach relativ kurzer Zeit kam eines davon an. Das zweite von Nevermore war aber nicht auf Lager und das musste der Betreiber wohl irgendwo anderweitig selbst erstmal beschaffen. Wochen später kam dann wirklich ein Nevermore Patch. Leider ein völlig anderes, als welches ich bestellt hatte...
 
was ist eigentlich aus dem Halsabschneider Karsten von Black Attakk geworden? der Penner schuldet mir noch Geld ;)
 
Von Last Episode habe ich sogar noch Kataloge zuhause. Hab da viel und gern bestellt. Wie es später weitergegangen ist habe ich nicht mitgekriegt. Mein letzter Stand ist so um 2001 herum.
 
Zurück
Oben Unten