Masters of the Universe

Seit gestern kann man den ersten Teil eines Mega Construx Eternia Playsets vorbestellen (hab ich natürlich gleich gemacht - wer weiß, ob es regulär auch in die Shops kommt...):

MC_PDP_HFF28_01.jpg


Finde das sehr gelungen, wenn auch etwas klein (dafür einfacher in eine Vitrine rein zu klatschen ;-) ).
Anscheinend soll es das Set auch bei der Grayskull Con zum Erwerb geben (3-stellige Stückzahl laut Facebook vorhanden - Preis nicht kommuniziert).
 
ja, sieht schon sehr cool aus. Aber ich habe es bisher noch nicht mal geschafft, die Grayskull in Angriff zu nehmen, die ein Dasein im Regal fristet, dass ich irgendwann mal beenden will. Dann kommt noch das leidige Thema Platz hinzu..
 
Von Mega habe ich mir noch gar nichts zugelegt. Vielleicht sollte ich das mal in Erwägung ziehen, jetzt vor ein paar Packs so günstig geworden sind.
 
Ich hab mir vor einer Weile mal das Snake Mountain (weil im Angebot auf Amazon) gegönnt. Das ist auch super.
Ja, die Platzsuche kenne ich. Bin gerade am Planen für das MOTUO Snake Mountain - wo ich das reinbekomme bzw. wie ich umstelle.
Fad wird einem da nie :)
 
Bin gerade am Planen für das MOTUO Snake Mountain - wo ich das reinbekomme bzw. wie ich umstelle.
Und wenn 2024 Eternia kommen wird, muss ich wahrscheinlich umziehen. mein Arbeits... äh Spielzimmer platzt jetzt schon aus allen Nähten. Deshalb bleibe ich auch ausschließlich bei den Origins. Wenn ich mir das andere Gedöns noch holen würde, könnte ich direkt auf Immoscout eine eigene 2-3-Zimmer-Wohnung nur für mich und mein Spielzeug suchen :D:D
 
Und wenn 2024 Eternia kommen wird, muss ich wahrscheinlich umziehen. mein Arbeits... äh Spielzimmer platzt jetzt schon aus allen Nähten. Deshalb bleibe ich auch ausschließlich bei den Origins. Wenn ich mir das andere Gedöns noch holen würde, könnte ich direkt auf Immoscout eine eigene 2-3-Zimmer-Wohnung nur für mich und mein Spielzeug suchen :D:D
Ja, beim Origins Eternia muss ich mir dann auch was in der Mitte des Raumes "basteln" evtl. 2 niedrige Billys Rücken an Rücken oder so... aber da brauche ich mal die Grundabmessungen vom Playset bevor das dann geplant werden kann :)
 
PS: meine He-Skeletors sind heute angekommen (knapp 15 Euro durfte ich noch abdrücken - für die 3 Figuren). Bin schon gespannt, wie der in Live aussieht - Sora Case hab ich bereits, muss ich aber noch zusammenbauen :)
 
PS: meine He-Skeletors sind heute angekommen (knapp 15 Euro durfte ich noch abdrücken - für die 3 Figuren). Bin schon gespannt, wie der in Live aussieht - Sora Case hab ich bereits, muss ich aber noch zusammenbauen :)
Das mit dem Nachverzollen ist hier bei uns Deutschland meiner Wahrnehmung nach ne echte Lotterie. Mal zahle ich 10€ irgendwas, mal nix, mal wieder einen anderen Betrag. Für mich nicht wirklich greifbar, woran das bemessen wird, da die Post bzw der Zoll auch den Warenwert nicht kennen dürften.
 
Das mit dem Nachverzollen ist hier bei uns Deutschland meiner Wahrnehmung nach ne echte Lotterie. Mal zahle ich 10€ irgendwas, mal nix, mal wieder einen anderen Betrag. Für mich nicht wirklich greifbar, woran das bemessen wird, da die Post bzw der Zoll auch den Warenwert nicht kennen dürften.
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Da wird irgendwas verzollt (bei BBTS Bestellungen wird meist nur der Wert deines Einzelartikels - die Mitteln über die gesamte Bestellung - hergenommen). Bei uns in AT ist das (leider) strikter und restriktiver. Da durfte ich sogar mal 24 Euro Strafe/Lagergebühr zahlen, weil die Portokosten vom Versender (Shop) nicht im Onlineformular für den Zoll angegeben war...
 
Hast Du eigentlich den Mattel Creations Duplico schon bzw. weißt Du, ob er bereits von Mattel verschickt wurde?
Duplico gab es mal kurz im Webshop (parallel zum He-Skeletor oder so). Hab ich auch übersehen und bisher ist der noch nicht in meiner Sammlung. Hoffe aber, dass sich das auch mal geben wird.
Manche User auf PE hatten bei der kurzen Aktion auf Mattel Creations das Glück, den zu bekommen (zu einem normalen Preis).
 
Zurück
Oben Unten