Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Yep. Gab es auch bei der ATHOW. Finde beide Boxen recht chic.

Jupp. Beide wunderbar. Und das gab es tatsächlich auch noch, und das finde ich ganz besonders edel, bei der "Battles In The North", deren limitierte Erstauflage für mich das schönste Immortal-Artwork überhaupt hat:

16159_1_1605805347.jpg
 
Ich habs jetzt mir auch gegeben, also Reißbrett trifft es ganz gut.
Das aha Erlebnis vom Vorgänger habe ich nicht, das absolute Highlight sind für mich die ersten beiden Tracks, gerade der zweiter.

Mal sehen vielleicht wird das noch was.
 
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen hab' ich eigentlich nur schlechtes bis mäßiges gelesen. Ich find's auch nicht per se schlecht, aber klingt halt komplett wiedergekäut.
 
Nuclear blast hat auch bei mir sehr vorbildlich gestern geliefert. Nach zwei Durchgängen bin ich aber absolut zufrieden. Klar, auf einen überraschungseffekt wie beim Vorgänger kann man sich nicht berufen, aber insgesamt hat Demonaz für mich auf allen Punkten abgeliefert. Das Album fühlt sich wie ein Nachhausekommen an. Highlights mache ich bei den ersten beiden Songs und den letzten beiden Songs aus. Gerade das Instrumental ist echt amtlich. Ebenso die Produktion, kommt mir nicht zu klinisch und etwas weniger bollernd, als die northern chaos gods vor. Ich bin rundum zufrieden. Mehr habe ich nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten