Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

Alex Skolnick muss sich um seine Mutter kümmern, Ersatz ist Phil Demmel.

Irgendwie der Wurm drin
 
Oh Mist. Natürlich alles verständlich, aber Skolnick ist für mich schon ein wichtiger Aspekt bei Testament (mehr als mir Einzelmusiker sonst sind).
Hm, schau also eher mal spontan ob ich nach Pratteln fahr.
 
Tun Sie nicht! Wie kommst du darauf?

Wie es aussieht bekommt jede Stadt einen lokalen Support oder gar nichts.

Wiesbaden - Purify
München - Battlecreek
Pratteln - Gurd
Stuttgart - ohne Ersatz
Berlin - ohne Ersatz
Hamburg - ohne Ersatz
Hannover - ?
2 Bands an einem Abend sind einfach zu wenig.. irgendwas muss da doch kommen in Berlin :hmmja:
 
Ich finde 3 ist einfach ne super zahl :DBei nur 2 Bands fehlt mir irgendwas.. Ein kleiner Opener, 2 ordentliche Kracher hinterher und dann ist perfekt:)

Aber ganz ehrlich: eine 08/15-Lokalband als Ersatz für Exodus braucht keine Sau. Ich habe 47€ für genau die drei Bands gezahlt, die ursprünglich geplant waren und das auch nur, weil ich alle drei sehen wollte. Unter anderen (=günstigeren) Voraussetzungen würde ich auch das Package Testament/Voivod/Lokalband mitnehmen wollen.
 
Aber ganz ehrlich: eine 08/15-Lokalband als Ersatz für Exodus braucht keine Sau. Ich habe 47€ für genau die drei Bands gezahlt, die ursprünglich geplant waren und das auch nur, weil ich alle drei sehen wollte. Unter anderen (=günstigeren) Voraussetzungen würde ich auch das Package Testament/Voivod/Lokalband mitnehmen wollen.
Verständlich.. ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie es nun bei den beiden Verbliebenen belassen werden. Da muss irgendwas kommen
 
Für Purify ist es sicher super mit Voivod und Testament in Wiesbaden spielen zu können, auch super, dass sich überhaupt um einen Ersatz gekümmert wurde, aber gleichwertig ist das nicht.

Jetzt spielt eine "5 Euro an der Abendkasse" Band statt einer "30 Euro an der Abendkasse" Band.

Ob dann das Merch günstiger ist? *ironieoff*
 
Zurück
Oben Unten