Epic Doom Metal

Nachdem die Codes bereits eingelöst wurden, hier noch ein paar frische.

Wäre natürlich fein, wenn der Eine oder die Andere den guten Peter (bzw. Obelisk Polaris) im Gegenzug vielleicht auch etwas unterstützen würde... ;) Ich kann z.B. Fans von IsoLe und Co. das letzte Void Moon Album The Autumn Throne - nicht nur aufgrund seines überragenden Titelsongs - wärmstens empfehlen!

Einzulösen sind die Codes hier: https://obeliskpolaris.bandcamp.com/yum

xqun-bxre
hgwm-xvcu
quh6-v8dp
flq2-grx2
mc8d-ulmc
 
Vielen Dank an @CandyHorizon , der sich im Sinne der besseren Übersicht und als Service für weiter Interessierte die Mühe machte, und "seinen" Code dankenswerterweise als verwendet anzeigte.

Andere taten dies nicht. Ich versuchte gerade: alle Codes scheinen "mehrfach verwendet."

Hm. Also beim ersten Post hats gut funktioniert. Falls keiner mehr klappt, schick mir bitte einfach eine Nachricht.
 
1076005.jpg


https://naturmachtproductions.bandcamp.com/album/an-age-of-penance-and-oblivion

Die Engländer klingen auf der einen Seite herrlich kauzig britisch und haben doch einige wirklich erhabene Melodien zu bieten. Das läuft mir gerade richtig gut rein. Die CD habe ich mal bestellt.

Boah, die Band ist wirklich stark, die kannte ich vorher noch nicht. Danke für die Empfehlung!
 
"Bam!" (wie Robert Lowe zu sagen pflegt). Erste Single/Titeltrack des kommenden Albums Eternal Penance von NINE ALTARS - mit Kat von Thronehammer am Mikro.

"CD version coming via Good Mourning Records and Vinyl via Journey's End Records in early 2023! Epic And Traditional Heavy Doom Metal from Durham, England featuring 100 per cent clean sung vocals and very much following in the tradition of bands such as Candlemass, Solitude Aeturnus, Sorcerer, Revelation, Penance, Saint Vitus, Pentagram, Trouble meets Witchfinder General, early Black Sabbath and 80's Iron Maiden. THE NEW WAVE OF BRITISH HEAVY DOOM METAL! "


318511927_527139602773420_3214001341020584931_n.jpg
 
"Bam!" (wie Robert Lowe zu sagen pflegt). Erste Single/Titeltrack des kommenden Albums Eternal Penance von NINE ALTARS - mit Kat von Thronehammer am Mikro.

"CD version coming via Good Mourning Records and Vinyl via Journey's End Records in early 2023! Epic And Traditional Heavy Doom Metal from Durham, England featuring 100 per cent clean sung vocals and very much following in the tradition of bands such as Candlemass, Solitude Aeturnus, Sorcerer, Revelation, Penance, Saint Vitus, Pentagram, Trouble meets Witchfinder General, early Black Sabbath and 80's Iron Maiden. THE NEW WAVE OF BRITISH HEAVY DOOM METAL! "


318511927_527139602773420_3214001341020584931_n.jpg
Gefällt mir sehr gut!! UK Doom as it should be ☝️
 
Heute freue ich mich sehr, dieses Lied zu veröffentlichen, das ich für meinen Bruder geschrieben habe, der vor 13 Jahren verstorben ist. Es war ein aufregendes Abenteuer, dieses Lied zu schreiben, und ich habe auf dem Weg einige Freunde getroffen, die mich auf dem ganzen Weg unterstützt haben.
Ich möchte mich bei Gonzalo Civita (HELÉH, TRIBAL) bedanken, der die unglaublichen Vocals für diesen Song eingesungen hat. Außerdem möchte ich AV Matías Takaya danken, der den Song so toll produziert hat. Ich stand die ganze Zeit über in engem Kontakt mit beiden und es war toll, gemeinsam an diesem Song zu arbeiten. Das tolle Coverbild wurde von Valentina B. gemacht.
Der Text, der auf wahren Begebenheiten beruht, wurde von meiner Tochter Shannon geschrieben.
Ich glaube, mein Bruder Markus hätte dieses Lied geliebt, also hoffe ich, dass es auch euch gefallen wird.

images

https://youtu.be/qAmU_HI3lW8

Why were you taken away from us so soon?
Why were you taken away from me so soon?
We survived the orphanage,
Were hunted by a blasphemous nun,
And we told ourselves, for now and forever…
“NEVERMORE THIS PAIN”
Landscape of Sorrow
Landscape of Sorrow
Years later, cancer came
And you fought like an insane.
But you didn’t lose the fight,
Because he died right by your side.
I’ve lost my brother,
But God gained a brave warrior.
We will carry you in our hearts
And we will carry sorrow through every landscape.
We survived the orphanage,
Were hunted by a blasphemous nun,
And we told ourselves, for now and forever…
“NEVERMORE THIS PAIN”
Landscape of Sorrow
Landscape of Sorrow
 
Reinster Epic Doom ist es wahrlich nicht, dennoch scheinen mir MDXX am besten in diesen Thread zu passen - nach Erstlauschung des Debüts bin ich schwer angetan, obwohl ich erstmal mit dem Gesang, der mich schwer an Lenny Rizzo erinnert, warmwerden musste. Auch musikalisch höre ich neben Cirith Ungol und einigen proggig-folkigen Einflüssen ein paar Exxplorer-Vibes heraus. Sollen zwar Schweden sein, aber eher was für Freunde des Kauz-Metal. Anders gesagt: Wer Ryghar und Fer de Lance mag, sollte auch MDXX ganz schön gut finden.
 
Reinster Epic Doom ist es wahrlich nicht, dennoch scheinen mir MDXX am besten in diesen Thread zu passen - nach Erstlauschung des Debüts bin ich schwer angetan, obwohl ich erstmal mit dem Gesang, der mich schwer an Lenny Rizzo erinnert, warmwerden musste. Auch musikalisch höre ich neben Cirith Ungol und einigen proggig-folkigen Einflüssen ein paar Exxplorer-Vibes heraus. Sollen zwar Schweden sein, aber eher was für Freunde des Kauz-Metal. Anders gesagt: Wer Ryghar und Fer de Lance mag, sollte auch MDXX ganz schön gut finden.

Ist nicht unbedingt mein Fall, aber ich finde die auch interessant. Hätte beim Sänger an Uncle Acid gedacht, beim Rest an Seventh Son … und … and Justice for All.
 
Zurück
Oben Unten