Der SODOM-Thread

alle 3 fotos auf "in the sign..." sind 10 / 10. witchhunter sieht genau so aus wie ein kumpel damals von mir. chris rehm. und seine mutter war zu ddr zeiten meine russischlehrerin. nach der wende wurde sie kultusministerin von sachsen in der regierung von kurt biedenkopf :)
 
Ich kipp um, ist das geil! Die Sodom-Pics werden nur noch getoppt von Destructions supergeiler Pudel-Session damals.
 
Das "in the sign of evil"-shirt trag ich auch heute noch, trotz der hässlichen Kerle hinten drauf. ;)

Ich weiß auch noch genau wie ich vor ein paar Jahren der "final sign" entgegengefiebert habe. Tja, und dann tat es fast weh wie deutlich die CD gemacht hat das sie den Spirit nicht erneut einfangen konnten. :(
 
Mir haben Tom's Vocals immer am besten gefallen von den deutschen Thrash-Urgesteinen. Mille ist mir einen Tick zu hysterisch klingend, zu Schmier habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis (obwohl seine Stimme super passt und ich insbesondere das alte Zeug wie z.B. die "Mad Butcher"-EP liebe) und auch Gerre macht seine Sache gut... der Angelripper macht's aber besser. ;)
 
Mir haben Tom's Vocals immer am besten gefallen von den deutschen Thrash-Urgesteinen. Mille ist mir einen Tick zu hysterisch klingend, zu Schmier habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis (obwohl seine Stimme super passt und ich insbesondere das alte Zeug wie z.B. die "Mad Butcher"-EP liebe) und auch Gerre macht seine Sache gut... der Angelripper macht's aber besser. ;)

Spontane Hitliste:
Tom auf "In The Sign.." 11 / 10 und danach bis AO 10/10
Mille aus "Pleasure To Kill" 10 / 10 ->>> beste deutsche Thrashplatte ever
Schmier auf "Infernal Ovderkill" 9,5 / 10
Olli (Darkness) auf "Death Squad" 8,5 / 10
Sabina Classen auf "F With The Dogs" 8,5 /10
 
Von Sodom mag ich vorwiegend die Alben bis einschließlich BoD. Alles was danach kam, höre ich fast nie.

Hier ist meine Top Liste der Sodom Alben und EPs:
1. In the Sign of Evil
2. Persecution Mania
3. Agent Orange
4. Expurse of Sodomy
5. Mortal Way of Live
6. Obsessed by Cruelty
7. Better off Dead
 
Unterschlagt mir mal nicht den guten Volker Fredrich von Necronomicon, für mich immer der bessere Schmier und wenn man schon Kreator in den Raum wirft sollte man Ventor nicht außen vor lassen, imo waren seine Tracks auf den Frühwerken die fiesesten.
Ich weiß, ich weiß... ich habe mich auf ein paar der bekanntesten Vertreter beschränkt, zumal das auch nur ein kleiner Exkurs war und eigentlich nicht ganz on topic. ;)
 
Zurück
Oben Unten