Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Ghostbusters 1 & 2 Bluray, 4k-Mastered von der schönen Insel mit deutschem Ton

*freu*
 
bitte ein kurzes Review bezüglich Bild und Ton! Danke!!!

Die 4k Mastered-Bluray von Teil 1 gibts bei uns schon länger und das Bild ist super auch im Vergleich zur alten Bluray.

Was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen habe ist schlicht atemberaubend. Gut, der Film ist neuer aber auch schon 25 Jahre alt. Unglaublich, was die da rausgeholt haben.

Der DTS-HD 5.1 Master Audio Ton von Teil 1 ist bombastisch für so einen alten Film.

Teil 2 hat leider nur deutschen 2.0 Surround Ton. Soll aber ordentlich sein. Falls du O-Ton schaust kannst du dich hier auch auf DTS-HD 5.1 Master Audio freuen.

Pflichtkauf.
 
@ true detective

Leider nicht so ganz obergeil, wie ich gehofft hatte, aber so knapp 9/10 sind es schon geworden. Ende war aber ein bisschen naja..bissl gehetzt, ne?
 
Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

The Dogs Of War (DVD)
Chocolate...Süss und tödlich (Bluray)
 
Bitte eine kurze (oder auch lange) Meinung von Dir zu dieser VÖ. Danke.

Ui, sorry. Hab ich übersehen.

Also.....
wenn du O-Ton bevorzugst hast du hier den heiligen Twin Peaks-Gral. Das Bild ist fantastisch restauriert (im Originalformat, also 4:3) und der englische
Ton ist unglaublich. Die Verpackung ist der Hammer und die Extras sind massiv vorhanden. Auch viele neue Extras, also nicht einfach von der Gold-Box übernommen.

Der Film ist auch dabei, selbstverständlich in HD.

Problematisch wirds beim deutschen Ton, je nachdem wie empfindlich du bist. Zuerst mal haben die Amis natürlich nicht die Tonhöhe angepasst, will heißen der Ton ist
ungefähr 4% tiefer was mir aber kaum aufgefallen ist. Lediglich Andy klingt wie ne Schlaftablette (was er ja sowieso schon tut :D). Weiterhin wurde der Ton von der DVD-Box übernommen also Staffel 2
ist teilweise, durch falsche Lagerung von Kirch-Media, beschädigt. Das hält sich aber auch in Grenzen und man merkt es nur massiv bei der 1. Folge von Staffel 2.
Leider gibt es keine andere Quelle mehr für den deutschen Ton. Ebenfalls fehlen die deutschen Episodentitel (im Original gabs nie welche) aber ja mei...

Wenn dich das nicht stört hast du hier die ultimative Veröffentlichung.

Ach ja, die Intros mit der Log-Lady und die Rückblenden vor jeder Folge kann man wahlweise dazuschalten (aber nur in englisch).
 
crystal_lake_memories_box+_cover.jpg
 
Zurück
Oben Unten