Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

"Yeah Mann, ein Strauß der Laser mit den Augen verschießt. Das ist es!" Spätestens wenn man am nächsten Morgen wieder nüchtern ist, verwirft man so einen Plan doch!
Ja, aber nur, wenn man wieder nüchtern wird. Nicht, wenn man weiter trinkt. :feierei:

Wir haben sowieso viel zu wenig Tiere hier, die absolut Metal sind. Und das Cover hier, von einer Band, die man kennen sollte, ist meiner Meinung nach sogar richtig toll. Das ist so spitze gezeichnet, Hut ab! Wäre da nur nicht diese Kleinigkeit des völlig Unlogischen, dass sich eine Bikini tragende Frau, mit Schwert in der Hand und auf einem Eisbären reitend, gerade im Angriffsmodus gegen einen riesigen Tentakel-Zombie-Dämon befände. :) Ich finde das Cover eben saugeil und sauschlecht zugleich. Aber es muss in dieses Forum, zu den wichtigsten Metalcovern der Welt.

1369413734_gloryful-the-warriors-code-2013.jpg
 
Das Cover ist natürlich super! Meine ich ernst. Aber der Dresscode in so Fantasy-Szenarien ist wirklich immer skurril. Wichtig: beim berittenen Kampf gegen Dämonen in der Arktis immer Pelzcape zum Bikini tragen - ein kalter Rücken ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch noch böse Spätfolgen nach sich ziehen!
 
Okay, ich habe nichts mit Pinguinen gefunden, außer was von IN FLAMES. Das ist jedoch nicht schlecht. Von daher gebe ich heute mal ab an andere, die sich durch den Wust an sensationellen Covern wühlen dürfen/können.

Eines noch. Und wie toll es ist. So richtig 80s.

Mit Stirnband und Olivia-Newton-John-Fick-Mich-Frisur. Dazu dieser laszive Blick, wie der Lady einer dabei abgeht, das MG zu bedienen. Der Nagellack, der besagt, dass sie die Waffe bedienen kann, ohne ihn zu zerkratzen. Zerrissene Jeans, Explosionen, Panzer ... this one is for you, HobNixx.

m16_lockednloaded02.jpg
 
Ja, aber nur, wenn man wieder nüchtern wird. Nicht, wenn man weiter trinkt. :feierei:

Wir haben sowieso viel zu wenig Tiere hier, die absolut Metal sind. Und das Cover hier, von einer Band, die man kennen sollte, ist meiner Meinung nach sogar richtig toll. Das ist so spitze gezeichnet, Hut ab! Wäre da nur nicht diese Kleinigkeit des völlig Unlogischen, dass sich eine Bikini tragende Frau, mit Schwert in der Hand und auf einem Eisbären reitend, gerade im Angriffsmodus gegen einen riesigen Tentakel-Zombie-Dämon befände. :) Ich finde das Cover eben saugeil und sauschlecht zugleich. Aber es muss in dieses Forum, zu den wichtigsten Metalcovern der Welt.

1369413734_gloryful-the-warriors-code-2013.jpg

Was mich an dem Cover immer am ehesten irritiert hat ist der skeptische Blick der Bärenreiterin... "Oooh, der Typ schon wieder... *Augenverdreh*" :D
 
Skisprung war ja ein Klacks bei Winter Games. Aber hast du jemals versucht, eine Kür beim Eiskunstlauf unfallfrei aufs Parkett zu legen? Ging nicht. Ging gar nicht! Mann, war das frustrierend... Selbst mein Bruder (4 Jahre älter / damals ein Virtuose am Joystick) ist jedesmal kläglich gescheitert. Wer programmiert so einen Scheißdreck? :thumbsdown:
 
Aber hast du jemals versucht, eine Kür beim Eiskunstlauf unfallfrei aufs Parkett zu legen? Ging nicht.

Ein paar mal, bei einfachen Sprüngen, setzte ich auf den Kufen auf, aber es gab nie richtig Punkte. Sobald man sich an mutigere Sprünge wagte, landete man eben auf dem Hosenboden. :D Ich weiß nicht welcher Sadist das programmiert hat. Ich weiß nur noch, dass der Spieleproduzent EPYX hieß und das Game ein Riesenerfolg war.
 
Dieses Cover ist kompliziert. Da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen zu. Meine Interpretationen dieser Situation sind folgende:

Die Nightwish-Version:
Die Flying V, die da auf dem Bett liegt, ist in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz. Sie hat ihn geküsst, drehte sich kurz um, damit sie ihre Nylons straffen kann, und als sie sich ihm wieder zuwenden will, sieht sie, was sie angerichtet hat und was er wirklich ist.

Die Metal-Brother-Version:
Während sie sich in Reizwäsche wirft, erhält er einen Anruf von MANOWAR, bei der Einspielung von ''Hail To England MMXVI'' mitzuwirken und lässt alles stehen und liegen.

Die Brutal-Truth-Version:
Er hat sich die Seite des Bettes gesichert, auf der die Wichsflecken in dem billigen Stundenhotel in Zeuleroda nicht so zahlreich sind und blättert derweil erst einmal im Deaf Forever rum, während er sich im Klo eingeschlossen hat, da er vor dem Poppen noch den MIDNIGHT-Artikel lesen will.

Front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten