POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
Hi Leute,

ich würde Euch gern mal meine Band POWERGAME vorstellen, bei der ich das Mikro schwinge. Wir spielen stark NWOBHM-beeinflussten klassischen Metal mit Spaß inne Backen.

Hier mal ein Lyric-Video zu unserem Song "Back To The Ruskin Arms" (bei dem Titel sollte alles klar sein ;)):


Unser brandneues Album "Beast On The Attack" gibt es bei Bandcamp, die CD kostet € 5,- inkl. Porto (gilt nur für Deutschland, außerhalb müssen wir das Porto leider draufschlagen):

https://powergameheavy.bandcamp.com/album/beast-on-the-attack

Hier noch das Cover:

a0455396555_16.jpg


Bei Facebook sind wir auch: https://www.facebook.com/powergame.heavymetal

Viel Spaß beim reinhören. Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt das Gehörte :)
Würde mich echt über Feedback freuen!
 
Ich meine, für Eure Band hat der Herr Flossensucker schon mal im SMB die Werbetrommel gerührt, oder täusch' ich mich da?

Cooler Text, die Vocals dito, nur musikalisch ist mir das - vom Solopart abgesehen - noch ein wenig zu handzahm. Hätte mir ob des Namens schon ein wenig mehr JAGUAR-Einfluss vorgestellt. Mal schaun.
 
Ich meine, für Eure Band hat der Herr Flossensucker schon mal im SMB die Werbetrommel gerührt, oder täusch' ich mich da?

Cooler Text, die Vocals dito, nur musikalisch ist mir das - vom Solopart abgesehen - noch ein wenig zu handzahm. Hätte mir ob des Namens schon ein wenig mehr JAGUAR-Einfluss vorgestellt. Mal schaun.

Dann hör Dir auf Bandcamp mal "Final Dawn" oder "City Of The Dead" an, die gehen mehr nach vorne :)

Der Bandname ist übrigens eher von Tokyo Blade inspiriert :)

Jau, da hat er gerührt.
 
Leider nicht. Aber ich kann sie Dir gern schicken oder ggf sogar vorbei bringen. Je nachdem, wie wir zeitlich zusammen kommen :)
Da ich in Bi "nur" arbeite, wird´s wohl besser sein, ich ordere sie via Bandcamp. Dann gibt es auch einen kleinen Aufschlag von mir für´s Porto, 5 € inkl. Versand ist ja schon unverschämt günstig.
 
Zurück
Oben Unten