POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ist wirklich ne coole CD. Sehr geile Songs dabei und knackige Produktion. Läuft bei mir im Auto grad abwechselnd mit BlackTrip auf Dauerrotation. Geiles Cover übrigens auch Höhöhö ;)

Dankeschön! Ja, das Cover hat ein hoffnungsvoller Nachwuchskünstler erstellt. Der Junge hat Talent und ist noch dazu eine sehr gute Begleitung für Plattenbörsen :D
 
Mir gefällt bislang ''City of the Dead'' am besten. Killertrack! o_O

Aber höre ich da Wohohos beim Eröffnungstrack? :acute:

Ist schon ein bissle angelehnt an die Eisernen aus London, doch 'nen Tick härter. Kennt noch jemand XIRON aus Osnabrück? Die habe ich auch ein bissle im Kopf. So jetzt nach dem ersten Durchlauf, ja, ich würde mir ein Ticket kaufen, wenn sie in der Stadt wären. Gute Soli, feiner Gesang, arg viele Schwachstellen kann ich nicht erkennen. Den Bass hätte man deutlicher herausheben können. Doch, das sitzt, insgesamt!
 
Mir gefällt bislang ''City of the Dead'' am besten. Killertrack! o_O

Aber höre ich da Wohohos beim Eröffnungstrack? :acute:

Ist schon ein bissle angelehnt an die Eisernen aus London, doch 'nen Tick härter. Kennt noch jemand XIRON aus Osnabrück? Die habe ich auch ein bissle im Kopf. So jetzt nach dem ersten Durchlauf, ja, ich würde mir ein Ticket kaufen, wenn sie in der Stadt wären. Gute Soli, feiner Gesang, arg viele Schwachstellen kann ich nicht erkennen. Den Bass hätte man deutlicher herausheben können. Doch, das sitzt, insgesamt!

Logo! Beide CDs im Regal. :cool:
 
Zurück
Oben Unten