POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Sodala, da ich da heut auch reingehört habe und mir das Dingens zusagt, man den Andagraund nie genug supporten kann, wer von den Münchner Gestalten will auch ein Exemplar, so möge er sich hier oder bei mir über die üblichen Kanäle zwecks Sammelorgie melden? Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Dafür war das Demo aber kostenlos und hat nur Porto gekostet, jetzt 5€ für eine komplette CD zu nehmen ist eine bodenlose Unverschämtheit.

(Mätty, ich hab' dir übrigens nix gegeben nach dem Konzert.)
 
Die CD kam gestern unversehrt an, besten Dank für den fixen Versand.

Überzeugt auf ganzer Linie, ganz starke Scheibe. Insbesondere die Produktion finde ich sehr lecker.

Tja, die Ostwestfalen können´s eben.

Sprachlos macht mich wie jetzt alle angekrochen kommen:

Sprachlos macht mich, dass ich hier niemanden kriechen sehe. o_O
 
:hmmja:Irgendwie an mir vorbei gegangen ......

Konnte gerade auf Handy wegen Datenvolumen nur kurz den Opener anchecken, aber dat hat schon gereicht.
Werde spätestens am WE vorm echten Rechner die Bestell Button schlagen.

@Matty Shredmaster irgendwo stand hier, dass es das Demo auch als physischen Tonträger gab, oder habe ich das falsch verstanden ?!?
Wenn ja, ist da in deinen Katakomben noch ein kleines Demöschen für den lieben Bexham :D

Ich sag auch bitte :D
 
:hmmja:Irgendwie an mir vorbei gegangen ......

Konnte gerade auf Handy wegen Datenvolumen nur kurz den Opener anchecken, aber dat hat schon gereicht.
Werde spätestens am WE vorm echten Rechner die Bestell Button schlagen.

@Matty Shredmaster irgendwo stand hier, dass es das Demo auch als physischen Tonträger gab, oder habe ich das falsch verstanden ?!?
Wenn ja, ist da in deinen Katakomben noch ein kleines Demöschen für den lieben Bexham :D

Ich sag auch bitte :D

Tut mir leid, aber die Demos sind leider alle :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten