POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

@Matty Shredmaster
ich würde noch zwei Kumpels fragen, die (so schätze ich mal) och Interesse haben. Würde dann ggfs. mit denen eine Bestellung machen, damit die Portokosten klein bleiben.
Soll ich dann über dich per PM bestellen, oder über Bandcamp?
Was ist für euch besser, oder lieber???
 
@Matty Shredmaster
ich würde noch zwei Kumpels fragen, die (so schätze ich mal) och Interesse haben. Würde dann ggfs. mit denen eine Bestellung machen, damit die Portokosten klein bleiben.
Soll ich dann über dich per PM bestellen, oder über Bandcamp?
Was ist für euch besser, oder lieber???

Geht beides. Innerhalb Deutschlands geht das Porto ja auf uns, also sind Skaleneffekte bei Bandcamp nicht vorhanden. PN geht aber auch :)
 
Tolle Scheibe Matty, hatte ich ja schon gesagt. Back at the Ruskin Arms ist mein Favorit. Aber der Rest ist auch richtig schöner Heavy Metal!
Wenn ich mir einen Kritikpunkt erlauben darf: Der Kontrast/die Textfarbe macht das Booklet recht schlecht lesbar für meine alten Augen.
Ansonsten: :top::top::top:
 
Tolle Scheibe Matty, hatte ich ja schon gesagt. Back at the Ruskin Arms ist mein Favorit. Aber der Rest ist auch richtig schöner Heavy Metal!
Wenn ich mir einen Kritikpunkt erlauben darf: Der Kontrast/die Textfarbe macht das Booklet recht schlecht lesbar für meine alten Augen.
Ansonsten: :top::top::top:

Kann ich nachvollziehen. Aber wie das so ist: am Bildschirm sieht es super aus, man fordert keinen Proof an, und am Ende des Tages kann man nix mehr lesen :hmmja:
 
Schon klar! :)

Aber du weißt doch was ich meine, oder?
Nein, eigentlich nicht konkret, aber das ist egal, denn ich bin weder hier noch mit dem SMB verheiratet und mir ist a priori erst mal Jeder und Jede wohlgesonnen. Und a bisserl verschroben bin ich auch, ois easy. Manche halten mich für blöde, manche mögen mich. So is' es. Ganz wichtig, erst persönlich lässt sich ein Eindruck und Urteil bilden. Wichtig is', sei ehrlich und gradaus. Alles andere holt der Geier. :)

Kurz und gut, ich verstehe Dich in dem Sinne schon. Was anderes. Schreibst eigentlich noch fürs Legacy?
 
Zurück
Oben Unten