POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ich bin ja schon jenseits der 40 und mit dem ganzen neumodischen Tüdelüt wie Bandcamp und Paypal kenne ich mich kein Stück aus. Ich habe nicht einmal eine Kreditkarte. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die CD zu ordern und ganz altmodisch mit der guten alten Banküberweisung zu bezahlen? Ganz zur Not würde ich auch einfach einen Fünfer in einen Briefumschlag stecken.

Das tönt nämlich recht amtlich und schleicht sich offenbar ganz klammheimlich ins Unterbewusstsein. Heute Morgen habe ich mich doch tatsächlich dabei ertappt, wie ich "Back at the Ruskin Arms" im Bad geröchelt habe.
 
Ich bin ja schon jenseits der 40 und mit dem ganzen neumodischen Tüdelüt wie Bandcamp und Paypal kenne ich mich kein Stück aus. Ich habe nicht einmal eine Kreditkarte. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die CD zu ordern und ganz altmodisch mit der guten alten Banküberweisung zu bezahlen? Ganz zur Not würde ich auch einfach einen Fünfer in einen Briefumschlag stecken.

Das tönt nämlich recht amtlich und schleicht sich offenbar ganz klammheimlich ins Unterbewusstsein. Heute Morgen habe ich mich doch tatsächlich dabei ertappt, wie ich "Back at the Ruskin Arms" im Bad geröchelt habe.

Logo geht das. Bin gerade unterwegs, ich schreib Dir nachher ne PN.
 
Hatte bisher noch keine Zeit um mir das in Ruhe anzuhören. Bei den Post dachte ich mir um ehrlich zu sein "na ja, sicher ganz nett und die Forensolidarität bzw. zum Underground sorgt für das viele Lob und die ganzen Käufe, 5 € sind ja auch nicht viel". Jetzt habe ich mir das auf Bandcamp mal angehört und selbst bestellt. Das Lob gibt es völlig zurecht und auch ohne DFF-Brille ist das einfach wirklich starke Musik. Glückwunsch zu der tollen Scheibe :feierei:
 
Hatte bisher noch keine Zeit um mir das in Ruhe anzuhören. Bei den Post dachte ich mir um ehrlich zu sein "na ja, sicher ganz nett und die Forensolidarität bzw. zum Underground sorgt für das viele Lob und die ganzen Käufe, 5 € sind ja auch nicht viel". Jetzt habe ich mir das auf Bandcamp mal angehört und selbst bestellt. Das Lob gibt es völlig zurecht und auch ohne DFF-Brille ist das einfach wirklich starke Musik. Glückwunsch zu der tollen Scheibe :feierei:

Vielen Dank für das tolle Kompliment :jubel:
 
Nein, eigentlich nicht konkret, aber das ist egal, denn ich bin weder hier noch mit dem SMB verheiratet und mir ist a priori erst mal Jeder und Jede wohlgesonnen. Und a bisserl verschroben bin ich auch, ois easy. Manche halten mich für blöde, manche mögen mich. So is' es. Ganz wichtig, erst persönlich lässt sich ein Eindruck und Urteil bilden. Wichtig is', sei ehrlich und gradaus. Alles andere holt der Geier. :)

Kurz und gut, ich verstehe Dich in dem Sinne schon. Was anderes. Schreibst eigentlich noch fürs Legacy?

Ja, noch so'n bisschen.
Aber echt ganz wenig, da ich mit drei kleinen Kindern und dem Job ziemlich ausgelastet bin.
 
Scheibe ist angekommen. Vielen Dank. Gehört wird erst nachher, wenn ich ein paar Pflichtscheiben weg gehört habe. Aber ich muss mal eben gnomosinieren: Warum rote Schrift auf grau/blauem Grund? Ich krieg Augenkrebs.

Ich schrub ja schon, dass es auf dem Bildschirm gut aussah. Das gedruckte Resultat war dann leider nicht mehr ganz so gelungen. Da hab ich schlicht und ergreifend einen Bock geschossen :hmmja:
 
Ich schrub ja schon, dass es auf dem Bildschirm gut aussah. Das gedruckte Resultat war dann leider nicht mehr ganz so gelungen. Da hab ich schlicht und ergreifend einen Bock geschossen :hmmja:

Ich habe Mitte der 80er mal das Cover für ein Demo "gezeichnet". Als das Ding aus der Druckerei kam, hatten sie das Negativ gedruckt und dann war auch noch das Logo verrutscht. Ich hätte kotzen können...
 
Zurück
Oben Unten