LETHAL STEEL-Legion of the night High Class swedish metal

D

Deathscent

Guest
Jaaa ich weiß, es wird mitunter wöchentlich von beinahe jedem Label die nächste Sau durchs Netz getrieben und als das nächste große Ding angekündigt. Die Zeit rast und die Trends sind kurzlebig aber dennoch gibt es einfach zuviel gute Musik und Lethal Steel sind ähnlich wie Trial minus den Black Metal Appeal, eine der herausragendsten Bands im traditionellen Metal, die es zu entdecken gilt.

Wir sind sehr stolz darauf, das die Jungs mit dem Demo auf uns zugekommen sind und freuen uns Ende Januar 2016 dieses grossartige Album veröffentlichen zu dürfen.

High Roller Records proudly presents:

600_lethalsteellegionofthenightlp_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Threads zum Album wird es noch geben? Bisher sind es nur 2, ich sehe da aber noch Potenzial. ;)

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Aber warum so zynisch? Ist doch offensichtlich das das keine Absicht war....
Scheiße und jetzt hab ich auch noch den falschen gelöscht. Das kommt davon wenn man mehrere Fenster gleichzeitig auf hat.

@WindOfMayhem komm zurück:D
 
Hier bin ich!
Mal schauen, ob ich das ein zweites mal zusammenbring:

Geile Sache!
Die LP wird sicher eingetütet :)

Gibt's das Demo noch irgendwo?

:D
 
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Aber warum so zynisch? Ist doch offensichtlich das das keine Absicht war....
Scheiße und jetzt hab ich auch noch den falschen gelöscht. Das kommt davon wenn man mehrere Fenster gleichzeitig auf hat.

@WindOfMayhem komm zurück:D
Was ich meine und du verstehst, sind in diesem Fall zwei verschiedene Dinge. Sollte nur ein Hinweis auf den doppelten Thread sein. ;)
 
Auf alle Fälle kann sich das Demo komplett auf der bandeigen Soundcloud Page anhören, wie ich gerade gesehen hab.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade erst auf den thread gestoßen.
Gefällt mir richtig gut.
Auch der Trial Vergleich ohne das schwarze passt finde ich. Wird im Auge behalten. :top:
 
Zurück
Oben Unten