WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

Ne Band aus meinem Kaff, haben Ende 80er / Anfang 90er ein paar Scheiben (in Eigenproduktion) rausgebracht und waren immerhin mal Support bei einem Saxon Konzert.


P.S.: Die Jungs gibt's immer noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

auch ich habe eine deutsche Metal Combo, die mich Mitte - Ende der achtziger Jahre saugut gefallen hat. Die Gruppe hieß Forced Entry und kamen aus der Region um Bonn glaub ich. Bei ihnen passte einfach alles sehr gut zusammen. Und vorallem hatten sie einen sehr guten Sänger.



H
 
Hallo Leute,

auch ich habe eine deutsche Metal Combo, die mich Mitte - Ende der achtziger Jahre saugut gefallen hat. Die Gruppe hieß Forced Entry und kamen aus der Region um Bonn glaub ich. Bei ihnen passte einfach alles sehr gut zusammen. Und vorallem hatten sie einen sehr guten Sänger.



H


Harry Amthor. Stimmt das eigentlich dass der mal bei Jag Panzer im Gespräch war.
 
Aus dem nordhessischen HM-Ödland: THUNDERSTEEL


Die selbstbetitelte Scheibe wurde 1994 über Black Mark veröffentlicht.
 
Evenstorm aus Niederbayern. LP als Eigenproduktion, aber auf dem Backcover die Adresse vom Island-Fanclub der Band. Saucool.


War mein erstes Metal-Konzert, am Schluss waren wir inklusiv Band zu neunt, der Rest war aufgrund von zu hartem Sound und opulenter Lautstärke aus der Dorfdisco geflüchtet. Mei war des schee.
 
Ne Band aus meinem Kaff, haben Ende 80er / Anfang 90er ein paar Scheiben (in Eigenproduktion) rausgebracht und waren immerhin mal Support bei einem Saxon Konzert.


P.S.: Die Jungs gibt's immer noch....

Du kommst aus Dillenburg? Gruss aus Herborn :)!
Das "First Audience" Demo ist aktuell incl. Bonustracks wiederveröffentlicht worden!
 
Zurück
Oben Unten