Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

D

deleted_577

Guest
Wenn nicht, eröffne ich den doch mal. Und es wäre schön, wenn die Forenadministration hier im Bereich der Kleinanzeigen drei Unterforen eröffnen könnte, in denen man seine Meinung über getätigte Deals bzw. über die jeweiligen Geschäftspartner öffentlich machen kann.
Wie geht das? Eigentlich ganz einfach:
Nachdem man(n) oder frau einen Deal mit einem Mitforumiten abgewickelt hat, kann man entsprechend der Erfahrungen aus diesem Deal seine Meinung über den Geschäftspartner in positiver, negativer oder neutraler Weise äußern.

Ich zum Beispiel könnte jetzt über meinen jüngsten Deal mit @Eddieson verlautbaren, daß er die Platten, die ich von ihm gekauft habe, verdammt schnell verschickt hat. Die Platten sind in sehr gutem Zustand, wie ich das augenscheinlich kurz feststellen konnte, und der Kontakt bzw. die Kommunikation über die ganze Zeit war vorbildlich. :acute:
Also klare Empfehlung von mir: mit @Eddieson kann man prima Geschäfte machen. :top:


Grüße,
Church
 
Wenn nicht, eröffne ich den doch mal. Und es wäre schön, wenn die Forenadministration hier im Bereich der Kleinanzeigen drei Unterforen eröffnen könnte, in denen man seine Meinung über getätigte Deals bzw. über die jeweiligen Geschäftspartner öffentlich machen kann.
Wie geht das? Eigentlich ganz einfach:
Nachdem man(n) oder frau einen Deal mit einem Mitforumiten abgewickelt hat, kann man entsprechend der Erfahrungen aus diesem Deal seine Meinung über den Geschäftspartner in positiver, negativer oder neutraler Weise äußern.

Ich zum Beispiel könnte jetzt über meinen jüngsten Deal mit @Eddieson verlautbaren, daß er die Platten, die ich von ihm gekauft habe, verdammt schnell verschickt hat. Die Platten sind in sehr gutem Zustand, wie ich das augenscheinlich kurz feststellen konnte, und der Kontakt bzw. die Kommunikation über die ganze Zeit war vorbildlich. :acute:
Also klare Empfehlung von mir: mit @Eddieson kann man prima Geschäfte machen. :top:


Grüße,
Church
coole sach soweit
dann lobe ich hier mal @beavis666 und @IlMonco
für prompte und zügige verschickung an meinen einen
jeder einen :top:
 
In nem anderen Forum gibt es den Ordner Userbewertungen. Da gibbet dann Threads zu den entsprechenden User in Bezug auf die Handelsgeschäfte, nicht das allgemeine Betragen ;)
 
Mahlzeit!
In nem anderen Forum gibt es den Ordner Userbewertungen. Da gibbet dann Threads zu den entsprechenden User in Bezug auf die Handelsgeschäfte, nicht das allgemeine Betragen ;)

So hatte ich das eigentlich auch gemeint, in Bezug auf die Handelsgeschäfte. Das allgemeine Betragen interessiert mich nicht, solange Anstand und Respekt gewahrt bleiben. Danke für die Konkretisierung, @Lollo84de ! :top:


Grüße,
Church
 
Mahlzeit!


So hatte ich das eigentlich auch gemeint, in Bezug auf die Handelsgeschäfte. Das allgemeine Betragen interessiert mich nicht,

Des hatte eh jeder verstanden! ;)
In nem anderen Forum gibt es den Ordner Userbewertungen. Da gibbet dann Threads zu den entsprechenden User in Bezug auf die Handelsgeschäfte, nicht das allgemeine Betragen ;)
War doch eh klar, aber was habt ihr gegen Bewertungen im Verkaufsthread, wo es am Sinnvollsten ist? :)
 
Es geht um nen Überblicken. So klick ich in einen Thread rein und sehe das 10 mal alles gut war, und muss mir nicht 10 Thread durchlesen. Im anderen Forum geht's um Instrumente und zugehörige Technik... Wenn ich da mehrfach lese, dass da noch Pizzareste an der Tretmiene kleben, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Da muss ich mir nicht jeden Thread Einzel anschauen
 
Ein Alles Super ! auch von mir für @Delirium

Neuwertige CDs, Hüllen und Booklets,super verpackt ! :)

Bin fast froh dass ich nicht noch gefeilscht habe,sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen :top:
 
Nachteil dieses Threads ist auch , jetzt sieht man meistens ihn oben und nicht den neuesten Verkaufs- oder Gesuchsthread. :hmmja:

Wie seht ihr es? :)
 
Was für ein Dreck! Jetzt auch noch oben gepinnt! :thumbsdown:

"Welche Scheibe läuft jetzt...?" wäre sinnvoller gewesen! ;)
 
Zurück
Oben Unten