RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Ram war bisher immer eine Band, die ich für zwar gut, aber nicht komplett überragend hielt. Dies hat sich nun geändert.

Geht mir bisher auch so, keine Ahnung warum. Eigentlich machen die Jungs genau "meine" Musik, aber bisher wollte der Funke nie zu 100% überspringen. Bin mal gespannt ob es diesmal auch bei mir klappt, bis dahin teste ich die alten Scheiben nochmal.
 
Freue mich schon auf die neue Scheibe, gerade weil "Savage Machine" von Under Command schon sehr genial war. Aber Eyes Of The Night hier hat definitiv auch was.


Noch mehr Songs wie Savage Machine oder Titan, und die Band wäre größer.

 
Solider Song, aber nicht gerade ein Highlight. Die CD wird aber auf jeden Fall verhaftet.
 
Weltpremiere!

Wir freuen uns, euch mit ‘The Usurper’ den zweiten Song aus dem neuen RAM-Album “Svbversvm” exklusiv vorstellen zu dürfen. Das vierte Album der schwedischen Heavy-Metal-Macht erscheint am 30. Oktober über Metal Blade Records und ist Top Of The Bill im Soundcheck von DEAF FOREVER #8 geworden! Wie Judas Priest in ihren besten Zeiten setzen RAM auf puren Stahl ohne schöngeistigen Schmonzes – true Heavy Metal with class!

Zum Song geht es hier entlang: http://www.deaf-forever.de/ram
 
Weltpremiere!

Wir freuen uns, euch mit ‘The Usurper’ den zweiten Song aus dem neuen RAM-Album “Svbversvm” exklusiv vorstellen zu dürfen. Das vierte Album der schwedischen Heavy-Metal-Macht erscheint am 30. Oktober über Metal Blade Records und ist Top Of The Bill im Soundcheck von DEAF FOREVER #8 geworden! Wie Judas Priest in ihren besten Zeiten setzen RAM auf puren Stahl ohne schöngeistigen Schmonzes – true Heavy Metal with class!

Zum Song geht es hier entlang: http://www.deaf-forever.de/ram
Dann haben mich meine Ohren also doch nicht getäuscht! :)
 
Dachte schon an ne Frost-Coverversion... bockstarker Song. Bin echt gespannt auf die Platte!
 
Die beiden hier geposteten Songs sind echt stark, vor allem "Usurper". Das Album wird dann wohl beizeiten mal eingesackt! :)
 
Bin Ram Fan seit ich die das erste mal 2009 auf dem Muskelrock gesehen hab. Das war einige Monate vor Veröffentlichung des Lightbringer Albums.
Die Band hat einfach alles was ich an traditionellem Metal liebe und bisher fand ich jede RAM Veröffentlichung sehr geil bis überragend.
 
Zurück
Oben Unten