CAULDRON - New gods (VÖ 7.9.2018)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Freude, Freude, Freude...im Januar kommt die neue Scheibe "In Ruin" von CAULDRON raus.

CAULDRON-In-Ruin-LP.jpg




Auch wenn die letzte Scheibe mir nicht so gut gefallen hat wie ihre beiden Vorgänger (vor allem die "Burning Fortune" hats mir total angetan), so bin ich dennoch voller Vorfreude auf die neue CD.

Jetzt kann man sich auch schon den ersten Song anhören (allerdings muss man da den Proxy in seinem Browser wieder auf was nicht-deutsches stellen...):

 
Wird natürlich reingehört, ziemlich solide Band bisher.

Warum sind sie denn nicht mehr bei Earache? Ich hab irgendwie das Gefühl dieses Label wird nach und nach seine ganzen traditionellen Metal Bands los und springt auf den Retro Rock Zug auf...
 
Wird natürlich reingehört, ziemlich solide Band bisher.

Warum sind sie denn nicht mehr bei Earache? Ich hab irgendwie das Gefühl dieses Label wird nach und nach seine ganzen traditionellen Metal Bands los und springt auf den Retro Rock Zug auf...

Die sind da nicht mehr? Bei welchen Label sind sie denn jetzt?
 
Ich fand die letzte CAULDRON sowas von strunz langweilig....
GOAT HORN waren klasse, aber die Band hier brauch ich def. nicht mehr!
 
Wird natürlich reingehört, ziemlich solide Band bisher.

Warum sind sie denn nicht mehr bei Earache? Ich hab irgendwie das Gefühl dieses Label wird nach und nach seine ganzen traditionellen Metal Bands los und springt auf den Retro Rock Zug auf...

Naja, die hatten ja auch ne extreme Thrash-Phase. Wechseln wohl ab und zu die Firmenstrategie ;)
 
wieder eine spitzen-platte. für mich die beste "neue" heavy-metal band, weil sie einfach konsequent ihr eigenes ding durchziehen, vollkommen egal was in den (in der vergangenheit teils grotesk miesen) reviews steht.
 
Fenriz hat die Single sogar als Opener für die aktuelle Radiooo Fenriiiiiii-iii-iiizzz Ausgabe verwendet.
 
Zurück
Oben Unten