Abo Konditionen

HugeMetalFan

Deaf Dealer
Ihr könnt unser Magazin AB SOFORT abonnieren.
Ein Jahresabo umfasst 6 Ausgaben.
Ihr habt richtig gerechnet: Wir erscheinen alle zwei Monate.

Kosten Jahresabo in Deutschland: 33 Euro inkl. Versandkosten
Kosten Jahresabo im Ausland: 44 Euro inkl. Versandkosten

Zum Abo führen Euch zwei Wege:

1. Eine E-Mail an deafforever@aboteam.de
oder
2. Ein Anruf bei der Service-Nummer 02225 – 7085 377​

Die Homepage lässt leider noch Fragen offen. Würde mir ja noch ein Abo gönnen, die Infos darüber sind etwas mau leider:

- Kündigungsfrist?
- Automatische Verlängerung?

- und das Wichtigste: reicht es jetzt noch für das nächste Heft? ;)
 
Einfach die Nummer anrufen - und du erfährst alles. Der Zeitpunkt reicht noch für Ausgabe 2.

:)
 
Einfach die Nummer anrufen - und du erfährst alles.
Von Österreich nach Deutschland kostet das aber - würde ich jetzt nicht machen. :D
In diesem Fall schicke ich dann eine Mail, nich wahr? Im Briefchen mit der Zahlungsaufforderung stand nämlich auch nix Genaueres.
 
Und warum kann man nicht hier in den Thread schreiben, ob sich das Abo automatisch verlängert oder nicht?
 
Ich glaube, es gibt eine Kündigungsfrist. Aber da wir nicht direkt im Abo-Prozess involviert sind, bitte ich darum, das Aboteam zu kontaktieren. Das dauert in etwa so lange wie ein einzige Foreneintrag. ;)
 
Aus meiner Abo-Bestätigungsmail:

Dein Abonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf schriftlich (E-Mail reicht) gekündigt wird.
 
Kann ich bestätigen, netter und schneller Kontakt.

Mail heute morgen hin (huhu), Mail her (wir brauchen Adresse, Zahlungsdaten, Kündigungsfrist wie von StephanCOH geschrieben), Mail hin (ok, dann her damit), Mail gegen 15:00h zurück (check).

Und dann dachte ich, ich wäre fürs WE nun glücklich.

Und jetzt schreibt wrm etwas von "Dankeschön-Schmankerl" . Aber ich bin ja zum Glück unendlich geduldig und so gar nicht neugierig. *fuchtel*
 
Ich würde ja herzlich gerne abonnieren - aber ich verabscheue diese furchtbaren Adressaufkleber, die dann auf die Heftcover draufgeklebt sind. Aus genau diesem Grund habe ich noch nie in meinem Leben eine Musikzeitschrift abonniert. Wenn ihr mir jetzt aber sagen solltet, dass das Deaf Forever in einen Umschlag eingetütet verschickt wird, dann bin ich doch dabei.
 
Huch, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen dass das Heft nicht in einem Umschlag verschickt werden könnte. Von einem störenden Aufkleber mal abgesehen, würde das Heft sonst Wind, Wetter und die hiesigen Postboten gar nicht unbeschadet überstehen.
 
Ich würde ja herzlich gerne abonnieren - aber ich verabscheue diese furchtbaren Adressaufkleber, die dann auf die Heftcover draufgeklebt sind. Aus genau diesem Grund habe ich noch nie in meinem Leben eine Musikzeitschrift abonniert. Wenn ihr mir jetzt aber sagen solltet, dass das Deaf Forever in einen Umschlag eingetütet verschickt wird, dann bin ich doch dabei.

Würde mich auch stören!
Ich wollte ja ursprünglich ein Abo nehmen, aber wenn ich das Heft in der Trafik kaufe, kommt es mir billiger.
 
Zurück
Oben Unten