RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Also ich gehe ja meistens mit Götz Meinung d´accord aber das "Svbversvm" das erste Ram Album ist, das auf ganzer Linie überzeugt und das die "Hits" früher desöfteren von ein paar Füllern flankiert wurden, halte ich für ein Gerücht.

Lightbringer z.B ist vom ersten bis zum letzten Song einfach nur zum niederknien und "Death" ist rückblickend betrachtet zwar weniger episch aber dennoch keinen Deut schlechter.

Naja ist auch egal, jedenfalls gehören RAM definitiv zu den bedeutendsten Underground Metal Bands der letzten 10 Jahre und sind sowas wie die "Keepers of the flame" für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir Eyes Of The Night angehört und habe zwei Frage:
Sind RAM immer so leicht flotter unterwegs? Erinnert mich vom Tempo her an die "neue" Masters Of Disguise.
Ist das das Highlight der Platte?
 
Man weiss ja, dass es nicht vorkommt, aber trotzdem stirbt die Hoffnung zu letzt, dass sich die Aushilfe bei der Plattenfirma geirrt und die Vorbestellungen schon verschickt hat...
 
Zurück
Oben Unten