Kickoff - Der American-Football Thread

Wahnsinns-Spiel. Nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht erwartet, dass die Bengals das drehen können. Stark gemacht, bis zum Ende gekämpft und damit schliesslich verdient gewonnen.
 
Das ist echt nicht das Jahr der Ravens, selbst ohne Steve Smith oder Crockett Gilmore erzielen sie 30 Punkte, verlieren aber dennoch 30-33. Die Passverteidigung ist nicht gut, um das mal hoeflich auszudruecken. Und einen CB aufgrund von Kreuzbandriss zu verlieren, hilft auch nicht.
 
Nächsten Sonntag auf prosieben maxx: Bengals vs. Bills und Panthers vs. Seahawks

Ohne meckern zu wollen, aber die Bills, die Bengals und die Seahawks wurden ja nun schon einige Male gezeigt. Ich hätte gerne mal andere Mannschaften gesehen, Housten vs. Jacksonville z.B. hätte man auch mal zeigen können oder die Raiders vs. Chargers am 25. wäre auch ein schönes Divisions Duell.
 
5-0

Der spielentscheidene Play-Call der Colts wird wohl in die NFL-Geschichte eingehen. Komischerweise passiert das den Teams sehr oft gegen die Pats, muss wohl der Extraschub an Nervosität sein, wenn man gegen Brady spielt.
 
Das war, mit Abstand, der schlechteste Punt Fake aller Zeiten.

Un-fucking-fassbar, dass sowas in der NFL passiert ist.
 
Wenn Chuck Pagano nicht mehr Coach der Colts ist, kann er gerne nach Baltimore zurückkommen, und unseren katastrophal unaggressiven Defensive Coordinator Dean Pees ersetzen.
 
Hui, da hüpf ich doch auch mal in den Thread. Auch wenn meine SAINTS dieses Jahr wohl wieder keinen Blumentopf gewinnen werden. Aber man gibt die Hoffnung ja so schnell nicht auf. Habe noch nicht so wahnsinnig viele Spiele gesehen, aber SAINTS gehen immer. DIe Übertragungen im deutschen TV finde ich lobenswert, wobei ich bei deutschem Kommentar Pickel kriege.
Der Gamepass ist zu teuer - bin ich dann doch mehr NHL Fan und habe da mein Gamecenter Live.

Achja gespielt hab ich auch mal. In der Highschool ein Jahr unter anderem auch mal im Superdome - TightEnd und Kicker :)
 
Wird doch laut Aussage vom Sonntag auch gezeigt. Ich freu mich schon drauf!!! #goraiders #blacksunday
Is nicht dein ernst ?! Hab ich noch gar nicht mitbekommen, bei Nachtschicht läuft so einiges an mir vorbei. Und ich muss am Sonntag auf nen Lehrgang, da kann ich nur hoffen, dass die da prosieben maxx bekommen...
 
Ja, sehr spannend. Die Jets Defense imponiert mir, da wird von der front seven schön Druck gemacht und das Backfield haut schön rein!!
 
Zurück
Oben Unten