RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Album gestern Abend vorbestellt. Mal hoffen das es Freitag da ist. Und mal hoffen das es wirklich so stark ist. In den anderen Magazinen hat das Album ja nicht ganz so gut abgeschnitten wie im DF. Aber ich verlasse mich da doch mehr aufs DF.
 
Fucking true Kühnemosh-Metal ist jetzt zwar nicht unbedingt meine bevorzugte Baustelle, aber ich muss schon zugeben, das Teil tönt ziemlich geil, keine Frage. Überzeugt mich in ähnlichem Maße wie die letzte Portrait und kommt daher auch auf den Einkaufszettel.
 
Also die ist wirklich sehr, sehr geil geworden. Und wo bekomme ich die jetzt her bis morgen? Gerade mal wieder gemerkt, wie man Amazon mittlerweile komplett vergessen kann was CDs angeht :hmmja:
 
Ich muss sie noch ein paar mal hören. Bis jetzt kommt sie aber nicht an "Lightbringer" ran. Trotzdem eine tolle Scheibe!
 
heute um 12.00 Uhr kam das Vinyl und ist jetzt mehrere Male gehört worden. tatsächlich für mich bis dato die beste von den Jungs, auf Svbersvm stimmt alles...vom ersten bis zum letzten Song.

Seh ich genauso. Und ich verfolge RAM seit dem ersten Lebenszeichen. Aber die Scheibe toppt alles. Würde morgen jemand von Yuggoth hier landen und mich fragen, was Heavy Metal ist, ich würde "Svbversvm" auflegen.
 
Na, dann muss ich mir die eben auch noch besorgen. Den Gesang krieg ich schon noch schöngehört. Was issen jetzt die zweitbeste? Die "Lichtbringer"? Auf einem Bein kann ich nämlich nicht stehen (hab noch nix von der Band)
 
Genau. Lightbringer und die Neue. Den Gesang muss man sich aber nicht schön hören. Genial einzigartig.
 
Genau. Lightbringer und die Neue. Den Gesang muss man sich aber nicht schön hören. Genial einzigartig.

OK, Thanx. Dann werde ich mal zuschlagen. Auf den ersten Hör war der Gesang jetzt nicht so meins, aber das ging mir auch schon bei anderen Bands so (Portrait, Trial) und letztendlich hat es dann doch gefunzt.:)
 
Zurück
Oben Unten