RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Gerade gelesen, dass die Truppe WM 13.02. Im Helvete in Oberhausen aufspielt...

Da wird wohl ein Grossteil von uns mit ner Carrera-bahn spielen ;-)
 
Tolles Album!
3x durchgehört bisher. Erinnert mich oft an Metal Church, vor allem das Riff von Usurper.

Habe Ram zwar schonmal live gesehen, fand deren Material damals aber nicht sooooo doll.
Jetzt freu ich mich umso mehr aufs Metal Assault!
 
Mit der Stimme hatte ich nie Probleme. Ich finde die noch nicht mal besonders quäkig obwohl man auf der neuen schon die Grenze nach oben raushört. Auch in den tiefen Lagen und wenn er ruhig singt (wie bei Ursuper) sehr gut. Besser als bei Portrait.

Die Death fand ich auch super, muss ich mal sagen. Auf der Lightbringer waren mehr Burner, die Death fand ich sehr übersichtlich und konsistent. Außerdem super im Sound.

Die neue klingt fetter im Schlagzeug.
 
Mh klassisch verzockt: Paket wurde heute geliefert und liegt in der Packstation bei der Arbeit und ich sitz zu Hause. Dann muss ich mit der Erstlauschung wohl noch bis Montag warten... :hmmja:
 
Mh klassisch verzockt: Paket wurde heute geliefert und liegt in der Packstation bei der Arbeit und ich sitz zu Hause. Dann muss ich mit der Erstlauschung wohl noch bis Montag warten... :hmmja:

Tröste dich, ich hab auch nen Tag zu spät bestellt, da heute nicht zugestellt wird. :thumbsdown:
Sprich meine kommt erst am Montag. :hmmja:
 
Mh klassisch verzockt: Paket wurde heute geliefert und liegt in der Packstation bei der Arbeit und ich sitz zu Hause. Dann muss ich mit der Erstlauschung wohl noch bis Montag warten... :hmmja:

Ich hab sie zusammen mit der SATAN - Court in the Act ReRelease LP bestellt, die erst nächsten Freitag rauskommt.
Ich muss noch länger warten!
 
Zurück
Oben Unten