RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Achso, ich dachte an den Reformationstag, aber den habt ihr in Graz anscheinend nicht... und haste die Platte in iTunes gefunden und kannst dir das Stornieren sparen?

Wie, was Tunes? Damit hab ich nix zu tun! ;)
CD/DVD Version kommt bei mir am Montag an! :)

Nein, bei uns ist nur der 1.11. Allerheiligen ein Feiertag, selbst Allerseelen am 2.11. ist schon wieder ein normaler Werktag. Pech für alle Berufstätigen und Schüler, dass Allerheiligen diesmal auf einen Sonntag fällt. ;)
http://www.feiertage-oesterreich.at/allerheiligen-1-november/


Ihr habt heute Feiertag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was Tunes? Damit hab ich nix zu tun! ;)
CD/DVD Version kommt bei mir am Montag an! :)

Nein, bei uns ist nur der 1.11. Allerheiligen ein Feiertag, selbst Allerseelen am 2.11. ist schon wieder ein normaler Werktag. Pech für alle Berufstätigen und Schüler, dass Allerheiligen diesmal auf einen Sonntag fällt. ;)
http://www.feiertage-oesterreich.at/allerheiligen-1-november/


Ihr habt heute Feiertag?

Da ich in Stuttgart wohne/arbeite ist Morgen erst Feiertag. In Thüringen, wo ich herkomme, ist heute Feiertag. Bringt somit beides keinen freien Arbeitstag...
 
Priest-Worshipping Metal ist und bleibt nicht mein Metier. Berüht mich kein Meter, die Riffs empfinde ich sogar als langweilig. Aber euch viel Schbass damit.
 
Ich höre da nicht mehr viel priest raus. Und die Lightbringer hat mit Priest auch eher nix zu tun.
 
Wehe das Marbled Vinyl sieht nicht besser als, als das normale lila!
 
Gut, aber fürs Treppchen wirds wohl nicht reichen.
Zumindest ARMORED SAINT, IRON MAIDEN, SATAN, wohl auch DEAD LORD und MANILLA ROAD finde ich weiter noch stärker. An den letzten beiden könnte es aber noch ganz gut vorbei gehen.
 
Ich höre da nicht mehr viel priest raus. Und die Lightbringer hat mit Priest auch eher nix zu tun.
Doch, schon irgendwie. Vor allem z. B. Eyes Of The Night. Könnte auch von der British Steel sein, Rapid Fire oder so.
Aber wie gesagt, ich finde da viel Metal Church wieder!
 
Zurück
Oben Unten