Kickoff - Der American-Football Thread

Habe auch grade reingeschaltet. Höre aber Musik nebenbei.
Wundert mich manchmal, dass Brady im vierten Quarter da nicht nebenbei Kaffee säuft so relaxt wie der da abgeht
 
Die Jets Defense war zu Beginn ja echt beängstigend. Hammerhart. Schade, dass sie das nicht bis zum Ende halten konnten und Fitzpatrick so komische Pässe wirft. Hätte es ihnen gegönnt.
 
Naja, wenn die Pats Receiver - gerade der Neue - etwas fangsicherer gewesen wären - dann wäre das Spiel erst gar nicht spannend geworden. 11 Drops sind verdammt viel. Aber es ist schon eine Augenweide, dem Brady bei der Arbeit zuzuschauen. Meistens reicht im auch ein Viertel.
 
Junge, Junge.... Die Lions sind aber eher zahme Kätzchen gegen die Chiefs. Hätte ich als Raiders Fan mir eigentlich anders gewünscht ;) Bin gespannt was bei denen heute Abend gegen die Jets geht, das Spiel gegen San Diego lässt ja hoffen, obwohl man die Gegner natürlich nicht vergleichen kann.
 
7-0!!!!

Geil.

Noch geiler übrigens, dass die Kommentatoren den Bengals-Kicker ständig Ted statt Mike Nugent nannten....
 

man+boobs+1.jpg
 
Bin gespannt, ob der Smith, den ich übrigens für´nen duften Typen halte, die Schuhe jetzt tatsächlich an den Nagel hängt, oder jetzt erst recht nochmal eine Saison dranhängt. So kann er ja nicht gehen, oder?!

Ansonsten ein geiler Gameday. Meine Bengals gewinnen, Brees und Manning werfen zusammen gefühlte 5.000 yards und 12.000 TDs, Brady führt mein Fantasy Football Team an die Tabellenspitze.
 
Die Raiders haben klasse gespielt. Ich bin immer wieder erstaunt was der Woodsen so alles abfängt. Carr hatte auch wieder einen guten Tag, wobei die Raiders schon etwas vom QB-Ausfall der Jets profitiert haben.
 
Zurück
Oben Unten