RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Wir haben heute keinen Feiertag, nur unsere Post stellt am Samstag nicht zu, zum Glück fällt der Feiertag auf Sonntag! ;)

Scheinbar stellen sie seit neuestens doch am Samstag zu! Aber anläuten haben sie noch nicht gelernt!
Aber wenigstens kein gelber Zettel sondern das Päckchen im Postfach, obwohl ich dafür unterschreiben müßte! :jubel:
 
Nach 3 Durchläufen: Jo, gefällt schon ganz gut. Bisher ca. 8/10. Die Priest-Parallelen halten sich auch halbwegs in Grenzen, ich find das sogar recht eigenständig mit eigener Note. Mal sehen, wie sich das Album weiterentwickelt. Es kommt auch momentan ZUVIEL geiles Zeug raus, mir fehlt grad echt die Zeit um mich allen Alben auch ausreichend zu widmen. Aber ich denke mal gegen Jahresende wird es wieder ruhiger....
 
Nachdem die Band im Deaf forever so abgefeiert wurde, habe ich mir das Album auf spotifiy angetan und sofort bestellt.
Kenne zwar nicht die anderen Alben, aber hier sind nicht nur priest einflüsse auch scheint mercyful fate denen wichtig zu sein.
Das wichtigste ist aber trotz der ganzen Einflüsse, das die eigenständig genug sind.
 
Ich kann's kaum erwarten, bis das Teil endlich da ist.
Wird sich sicher einige Male auf dem Teller drehen. Von dem was ich bisher so gehört hab, wird das einfach eine Hammerplatte.

"Return of the Iron Tyrant" erinnert mich sogar an Iced Earth.
 
Die lila Variante sieht nämlich richtig stark aus.
Hab aber das Marbled genommen, weil ich fand, dass das iwi besser zur Stimmung des Artworks passt :D

Genau deshalb habe ich auch die marbled gekauft. Passt besser zum Cover-Kontext. Aber wie gesagt, ich hätte mir die schwarzen "Schlieren" etwas kräftiger gewünscht. Sieht aber trotzdem sehr fett und stimmig aus. Und genauso klingt auch die Mukke. ;)
 
Genau deshalb habe ich auch die marbled gekauft. Passt besser zum Cover-Kontext. Aber wie gesagt, ich hätte mir die schwarzen "Schlieren" etwas kräftiger gewünscht. Sieht aber trotzdem sehr fett und stimmig aus. Und genauso klingt auch die Mukke. ;)

Morgen soll's da sein!!! :)
 
"Today we have so many strange bands, take Sabaton for instance. They have the same political views as George W. Bush and singing metal songs about it and glorifying altruistic conflicts where people lost their lives for no reason at all. It has nothing to do with heavy metal, they’re just raping the music with their sick ideas....You can’t sit down and write all these stupid things and then call yourself a metal band....I wouldn’t be caught dead in Sabaton. They don’t have enough money to make me have anything to do with their concept."

Hihihi, ich glaub, ich mag die Band immer mehr.:D
 
"Today we have so many strange bands, take Sabaton for instance. They have the same political views as George W. Bush and singing metal songs about it and glorifying altruistic conflicts where people lost their lives for no reason at all. It has nothing to do with heavy metal, they’re just raping the music with their sick ideas....You can’t sit down and write all these stupid things and then call yourself a metal band....I wouldn’t be caught dead in Sabaton. They don’t have enough money to make me have anything to do with their concept."

Hihihi, ich glaub, ich mag die Band immer mehr.:D

Hehehe, seeehr sympathische Aussage :D:D:D :top:
 
Für ein klassisches Heavy Metal Album klingt das tatsächlich ziemlich gut. Mir hat solche Musik aber schon seit Jahren zu wenig Kanten, um wirklich interessant zu sein. Progressivität und Extremität sind da schon eher meine Richtung.
 
Für ein klassisches Heavy Metal Album klingt das tatsächlich ziemlich gut. Mir hat solche Musik aber schon seit Jahren zu wenig Kanten, um wirklich interessant zu sein. Progressivität und Extremität sind da schon eher meine Richtung.

Das ist ja fast schon ein Lob! Und das aus deinem Munde! :D

Bei mir ist das Teil heute angekommen und obwohl mich das Rumgehype wegen so ziemlich jeder Band hier im Forum nervt, muss ich sagen, dass die Platte so saumäßig stark ist, dass ihr hier ruhig weiterragen könnt^^
 
LP ist heute gekommen, sieht schick aus. Ich bin hier grad fett am absuchten. "Forbidden Zone" (das Ende, ey!), "Eyes of the Night" und "The Usurper" sind echt was für die Metal-Ruhmeshalle. Und "Temples of Void" ist mal das geilste Instrumental seit...ey....das macht doch heute keiner mehr... Geil!
 
LP ist heute gekommen, sieht schick aus. Ich bin hier grad fett am absuchten. "Forbidden Zone" (das Ende, ey!), "Eyes of the Night" und "The Usurper" sind echt was für die Metal-Ruhmeshalle. Und "Temples of Void" ist mal das geilste Instrumental seit...ey....das macht doch heute keiner mehr... Geil!

Hier lief die heute auch in Dauerrotation! :D
Das ist wirklich Heavy Metal in Reinform!
 
Zurück
Oben Unten