Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

crystal_lake_memories_box+_cover.jpg

Das ist aber nur eine Doku, oder?
 
Cool, wenn du das Teil gesehen hast, wäre ein kurzes Feedback schön.

Ich hab bisher knapp 20 Minuten gesehen und die haben mich überzeugt.
In D kommt die box ja erst noch raus und ist mit knapp 30€ nicht ganz billig. Ich hab jetzt den UK Import für 13€ incl. Porto (sehe grad ist bissl teurer geworden) über amazon bekommen. Ist bis auf den deutschen Voiceover absolut gleich und da ich so Dokus eh nur im Originalton schaue, bin ich mit der UK Box Bestens bedient.
 
Gerade mit dem Sabotage-Stellbook heimgekommen. Konnte beim Müller Für 15 Euro nicht widerstehen.
 
91OYyC%2BAwkL._SL1500_.jpg


CAPTAIN POWETR AND THE SOLDIERS OF THE FUTURE - The Complete Series Box



91hfcsV%2BSWL._SL1500_.jpg


LOGAN'S RUN - The Complete Series


812A1MEDYbL._SL1500_.jpg


STREETHAWK - The Complete Series
 
51i-%2B8YsPvL.jpg


AUTOMAN - The Complete Series

51RYYD6KbuL.jpg


THE STARLOST

Die Ersten beiden + STARLOST, sind US-Import, aber Code Free.
Die Anderen beiden UK-Importe.
Besonders bei STREETHAWK kann ich nur von der deutschen Box abraten; weniger Bonus und deutlich schlechtere Quali.
Da hat die UK def. die Nase vorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Klassiker auf BR gekauft:

Gremlins 1 + 2
Poltergeist 1
The Lost Boys
Das Ding (Carpenter)
 
Verkaufsoffener Sonntag zur Konjunkturankurbelung genutzt:

Supernatural - Staffel 6 (fürn Zehner)
 
Zurück
Oben Unten