Slægt / Slaegt

MorbidInsulter

Dawn Of The Deaf
Ein junge dänische Truppe(ich vermute ja, dass sie aus dem gleichen Dunstkreis wie Reverie und Vaerket kommen) die ich bisher nur bedingt auf dem Schirm hatte. Haben bisher ein Demo, eine Split und ein Album veröffentlicht. Alles eher rumpeliger BM im Stile der 90er. Hat mir bisher alles sehr gut gefallen.

Demo

Split
https://www.youtube.com/watch?v=QtP18ZpvOIc

Album
https://www.youtube.com/watch?v=tcqnY2Wf6c0

Die neue Ep die jetzt demnächst über Iron Bonehead erscheint stellt allerdings alles in den Schatten. Dissection worship par exellence. Kann man komplett via Iron Boneheads Bandcamp Seite streamen

http://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/slaegt-beautiful-and-damned
 
Gibt es das Debüt irgendwo (idealerweise in Deutschland) noch wo auf Vinyl zu erstehen?
 
Demo und Split klingen nicht verkehrt. Bei den neuen Sachen verSlægts mir aber nicht die Sprache. Sicherlich gut gemacht, aber verzichtbar.
 
Gerade durch den DM Thread und Chthonic Cult (gemeinsamen Post) entdeckt und gleich mal bei Iron Bonehead reingehört. Und was sagt man, als nächstes sehe ich hier den Thread.

Die Band ist wirklich cool, die werde ich bei der nächsten IBR Bestellung gleich mal dazu setzen.

Hier noch mal ein Lied:

 
Finde die EP ist der Hammer. Ist bis jetzt die meistgehörte Scheibe in 2016. Hoffentlich kommt bald ein Album
 
Also, die EP ist großartigst. Ne Mordssteigerung zu den vorherigen Releases, wobei Ildsvanger schon auch was Eigenwilliges hat...
 
Gibt jetzt Shirts bei Iron Bonehead (2 leicht unterschiedliche Versionen):

slaegt-dk-the-tower-t-shirt.jpg



und Nr. 2
slaegt-dk-the-eye-of-the-devil-t-shirt.jpg
 
Zurück
Oben Unten