Kickoff - Der American-Football Thread

Ich hab früher auf Tele.5 (oder war's schon DSF?) immer die Serie mit Frankfurt Galaxy verfolgt. Das dann aber leider irgendwann komplett aus den Augen verloren. Wenn's der Zufall will und ich's mitbekomme, dann schau ich den Superbowl an, und ich nehme mir ja seit Jahren vor, mal zu einem Heimspiel der Spartans nach Neu-Ulm zu gehen, aber ich verbummels immer wieder.
 
Hab noch das Ende vom Raiders/Steelers-Spiel gesehen. So ein Mist, ey!!! Aber immerhin, in der letzten Saison wäre das von Anfang an aussichtslos gewesen, so war es immerhin ein fetter Krimi.

Green Bay fand ich echt schwach. Rodgers irgendwie uninspiriert und die Defense recht zahnlos. Schade.
 
Was war denn gestern mit Denver, bzw. Manning los ? Was haben die dem bloß ins Getränk gemischt - so schwach hätte ich die nicht erwartet. Dafür waren Pat vs Giants echt sehenswert.
Raiders leider wieder verloren, werde mir da aber gleich mal die Highlights zu Gemüte führen.
 
Manning hat nach dem Spiel zugegeben, dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist und das dies sich als Fehler herausgestellt hat.

Das Spiel der Pats hatte Playoffcharakter, da war fast alles dabei. 9-0! Allerdings mit Edelman einen sehr wichtigen Spieler verloren. Hoffentlich wird er bis zu den Playoffs wieder fit.
 
Manning hat nach dem Spiel zugegeben, dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist und das dies sich als Fehler herausgestellt hat.

Das Spiel der Pats hatte Playoffcharakter, da war fast alles dabei. 9-0! Allerdings mit Edelman einen sehr wichtigen Spieler verloren. Hoffentlich wird er bis zu den Playoffs wieder fit.
Ok, hab ich nicht mitbekommen. Hätte man aber schon ein wenig eher erkennen können und den Back-Up ins Spiel bringen sollen. Da wäre doch der Coaching Staff in der Pflicht gewesen, oder nicht ?
 
Ok, hab ich nicht mitbekommen. Hätte man aber schon ein wenig eher erkennen können und den Back-Up ins Spiel bringen sollen. Da wäre doch der Coaching Staff in der Pflicht gewesen, oder nicht ?

Der Backup-QB Brock Osweiler wurde ab der Mitte des dritten Quarters eingesetzt. Das Problem ist halt, dass der eben Brock Osweiler ist, und nicht Peyton Manning.

Die Broncos haben fast komplett in Peyton Manning's letzte paar Jahre investiert, insbesondere die Defense, jetzt aber erscheint diese Strategie etwas fragwürdig. Frueher war Manning gut genug, Probleme in der Offensive zu kaschieren, jetzt ist er einfach nicht mehr in der Lage, eine komplette Saison gesund zu bleiben. Die besten Chancen der Broncos, mal wieder einen Superbowl zu gewinnen, wurden 2012 und 2013 verspielt. Ich bin verwundert, dass Coach Gary Kubiak und das Front Office der Broncos nicht das Running-Game verbessert haben (derzeit 29. Rang, Kubiak ist aber eher ein Meister der O-Line und des Zone-Blockings, irgenwie ist das seltsam, das die so schlecht sind), das hätte mit einem alten QB echt geholfen. John Elway, derzeit Manager der Broncos, hat als QB die letzten beiden Broncos SB gewonnen, mit Hilfe des Runningbacks Trerrel Davis... und war zu der Zeit 37 oder 38.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht ganz geklappt, allerdings auch schlecht gespielt und verdient verloren.

Absolut.

Leider.

Wenn der Green den Ball festgehalten hätte, dann wäre das bestimmt noch was geworden, aber insgesamt war das natürlich viel zu wenig - das waren die alten Bengals, wie ich sie schon seit Anfang der 90er supporte, haha....
 
Sehr schlampiges Spiel zwischen den Ravens und den Rams, allerdings hat die Defense der Ravens viel mehr aggressiv gespielt, und letztendlich haben die Ravens gewonnen. Der Verlust von Justin Forsett (gebrochener Arm) wird für die folgenden Spiele schwer wiegen.
 
Und jetzt höre ich, dass Joe Flacco einen Kreuzbandriss hat, was für eine beschissene Saison.
banghead.gif
banghead.gif
banghead.gif
 
Als Bengals Fan kann ich da nur sagen: Ggrrmmpppffff.

Aber ja, der Palmer hat ein gutes Spiel abgeliefert, da hat unsere Secondary oft alt ausgesehen....
 
Ich denke, dass AJ Green gegen gute Defensiven mehr zeigen muss. Bevor Patrick Peterson verletzt wurde, erschien er mehr oder weniger nicht involviert. Der Mann ist so was von talentiert, man sollte ihn nicht einfach ausschalten können.

Auch: Mehr Giaovani Bernard und weniger Jeremy Hill.
 
Zurück
Oben Unten