Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Hm, interessant. Mir fällt ergänzend dazu erst in dieser Version auf, dass die Akkordfolge dieselbe ist wie in Dios Rock 'n' Roll Children o_O
Das ist mir damals auch aufgefallen. Sind ja beide von '86. Die Ähnlichkeit bzw. Gleichheit ist frappierend. Sogar die anfänglichen Gesangslinien sind ähnlich. Hatte sogar schon überlegt, ob ein gleicher "Ghostwriter" dahinter stecken könnte oder eventuell "Musik-Spionage" betrieben wurde. o_O

Für mich allerdings völlig sinnlos, weil ich beide Stücke gar nicht so toll finde.
 
Meine "Lieblingsozzyscheibe" wird wohl auf ewig die "NO REST..." bleiben.
"Ultimate..." belegt Platz 2
 

Finde ich gar nicht sooo ungewöhnlich, bei mir ist die z.B. auch unter den Top 3!
Alleine der Einstieg mit Miracle Man und Devil's Daughter ist die absolute Geilerei. Die völlig entfesselte Gitarrenarbeit von Zakk Wylde haut mich jedes Mal völlig weg. Schade, dass der heute nur noch uninspirierten und übertrieben auf hart gemachten Proll-Metal spielt :hmmja:
Aber nach No More Tears war ja auch schon auf allen Ozzy-Platten mit ihm unterm Strich mehr Schatten als Licht. Der stellt sein Image mMn leider über das Songwriting, weshalb ich auch mit BLS nie besonders viel anfangen konnte.
 
Finde ich gar nicht sooo ungewöhnlich, bei mir ist die z.B. auch unter den Top 3!
Alleine der Einstieg mit Miracle Man und Devil's Daughter ist die absolute Geilerei. Die völlig entfesselte Gitarrenarbeit von Zakk Wylde haut mich jedes Mal völlig weg. Schade, dass der heute nur noch uninspirierten und übertrieben auf hart gemachten Proll-Metal spielt :hmmja:
Aber nach No More Tears war ja auch schon auf allen Ozzy-Platten mit ihm unterm Strich mehr Schatten als Licht. Der stellt sein Image mMn leider über das Songwriting, weshalb ich auch mit BLS nie besonders viel anfangen konnte.

Ich finde die auch sehr gut, aber Nr. 1? Hm...
 
Oh, verwirrte Geister und komische Ohren Diskussion? I'm all in.
"No Rest For The Wicked" besitze ich nichtmal. Damals angetestet und für langgweilig befunden. Dafür rockt die "Ozzmosis" bei mir gewaltig. Klar, der Perry ist der Knaller des Albums, aber, @infrablack schrieb es schon, andere Songs sind auch total super.
 
Zurück
Oben Unten