Path Of Samsara und Nachfolgebands/-projekte

Danzig

Till Deaf Do Us Part
Einer der besten bayrischen Newcomer - wenn nicht der ganzen Republik - mit ner neuen Single...



Nach dem Debüt-Album Black Lotus die neuen Single inkl. Veil Of Gold und The Dawn Of Saturn.
Für alle, die mit Roky Erickson, The Devil`s Blood und Konsorten was anfangen können.
 
Gar nicht übel. Richtig gut sogar. Rein musikalisch find ich das nahezu gleichauf mit The Devil's Blood wenngleich es natürlich nicht ganz an deren Magie und Charisma heranreicht.
 
Bring das mal nach oben. Das nächste Album wird bei Ván veröffentlicht werden.
Bin überrascht, wie nahe das musikalische an TDB ist, allerdings reichts es nicht ganz heran, da dann doch Farida fehlt.
 
Die Band war auch am Sommer Sonnwend zugegen und ich durfte sie 2013 schonmal bei mir im club W71 in Weikersheim als Support für Jucifer holen, sehr sympathisch die Jungs.

-> http://metalpresse.com/fotos/konzer...nzert-fotos-2013/jucifer-path-of-samsara-2013

Mf_GEN_8977_76_55d1f18023bfa.jpg


Mf_GEN_9085_116_55d1f180b1b8.jpg
 
Gelungenes Album, wie ich finde. Schönes Psychedelic-Proto-Metal. Schon nahe an TDB, aber etwas schwungvoller, finde ich.
 
Platte kam mit der neuesten Ván-Bestellung an, ich bin äußerst gespannt!
 
So, gerade am Durchhören - musikalisch kann das doch schon einiges und die TDB-Querverweise kann man gern so stehen lassen, ist wirklich sehr nett. Einzig der Gesang ist hier und da nicht immer meins, aber man kann sich reinhören.
Gibt es ne Möglichkeit, die Sache irgendwo legal zu downloaden? Für MP3-Player und Käse...
 
Danke! Habe ich einfach mal gemacht, kann ja nix schaden.
Manchmal kann es so einfach sein :)
 
Ah, sorry:
Ich habe ne Antwort bekommen, aber es gibt aktuell noch keine legalen Möglichkeiten. Das soll wohl aber noch ausgelotet werden.
Ich geb Bescheid, wenn sich da etwas tut.
 
Path of Samsara werden übrigens am 12. Nov. die Bühne für Griftegard bereiten, im club W71 in Weikersheim.
 
Was haelt man hier denn so von "The fiery Hand"?
Also ich bin eigentlich ganz angetan. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dem Album 3-4 Songs weniger gut getan haetten.
"Veil of Gold" ist hingegen einer der geilsten Songs 2015.
 
Was haelt man hier denn so von "The fiery Hand"?
Also ich bin eigentlich ganz angetan. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dem Album 3-4 Songs weniger gut getan haetten.
"Veil of Gold" ist hingegen einer der geilsten Songs 2015.
Ich finde, dass dieses Album gerade als ganzes wirkt. Ich wüsste nicht, wo man da was hätte wegschneiden sollen. Es ist einfach so "groß".
 
Zurück
Oben Unten