Solstice (UK)

kann mir jemand sagen, ob dieses interview mit rich walker authentisch ist?
https://ghgumman.blogg.se/2014/september/interview-with-solstice.html

Nunja, nach allem was mir über die Jahre über Rich Walker's Internetpersönlichkeit zu Ohren gekommen ist, würde es mich nicht verwundern, wenn diese Antworten die seinen sind.

beziehungsweise: meint der das ernst??

Da müsstest du schon Herrn Walker persönlich fragen. Kannst seine Antwort ja dann hier mal posten. ;)
Ein gewisser over-the-top-Humor lässt sich aber schon herauslesen, oder?
 
hmm, ich weiß nicht. ich versuch das ja immer alles entspannt zu sehen. und die musik (das ist ja hier auch nicht der politik-thread) ist ja wirklich auch der hammer, ABER:
"left wing fascism that's in power now", "the world supporting the rapists" (zum nahost-konflikt), "bound for glory" (what bands are you listen to?), "I was recruitment officer for scientology movement"....

entweder ich bin zu blöd für diese art von humor oder... oder was?!

sicherlich, ein paar over-the-top geschichten sind zwar auch dabei (zumindest halte ich gewisse passagen dafür - dieser titten, blowjob und päderasten-kram); ich denke aber, die politischen einlassungen sind durchaus ernst gemeint.
von mir aus kann ja jemand so (wie rich walker) denken, allerdings will ich dann mit demjenigen auch nichts zu tun haben... und auch keine platten weiter kaufen. schöne scheiße......
 
At what age did you start playing?
Football at age 6 I think.
Heavy Metal at about 17.
How do you feel about the downloading of music instead of buying albums?
It’s absolute racism.
What do you work with outside of the band and the music?
I was treasurer for the Dublin branch of the PLO for 8 years and then for another 2 years after that I was CRO (Chief recruitment officer) for the Scientology movement Europe.
What would be your dreams for the band?
I would fucking love to be endorsed by NAMBLA


Ganz großes Kino. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich weiß nicht. ich versuch das ja immer alles entspannt zu sehen. und die musik (das ist ja hier auch nicht der politik-thread) ist ja wirklich auch der hammer, ABER:
"left wing fascism that's in power now", "the world supporting the rapists" (zum nahost-konflikt), "bound for glory" (what bands are you listen to?), "I was recruitment officer for scientology movement"....

entweder ich bin zu blöd für diese art von humor oder... oder was?!

sicherlich, ein paar over-the-top geschichten sind zwar auch dabei (zumindest halte ich gewisse passagen dafür - dieser titten, blowjob und päderasten-kram); ich denke aber, die politischen einlassungen sind durchaus ernst gemeint.
von mir aus kann ja jemand so (wie rich walker) denken, allerdings will ich dann mit demjenigen auch nichts zu tun haben... und auch keine platten weiter kaufen. schöne scheiße......

Ich habe auch immer Probleme damit, wenn sich Musiker, deren Musik ich schätze, als geistige Tiefflieger entlarven. :-(
 
Das ist einfach ein komplettes Nonsese Interview. Von vorne bis hinten kompletter Firlefanz. Ich bin begeistert. :D
kompletter nonsense? meinst du wirklich? ich wünschte, es wäre so (ganz ehrlich!!!).
ich möchte nämlich weiter gerne solstice hören, ohne ständig mitdenken zu müssen, dass die typen (oder in diesem falle der sänger) anscheinend komplette arschlöcher sind. da hab ich keinen bock.
 
kompletter nonsense? meinst du wirklich? ich wünschte, es wäre so (ganz ehrlich!!!).
ich möchte nämlich weiter gerne solstice hören, ohne ständig mitdenken zu müssen, dass die typen (oder in diesem falle der sänger) anscheinend komplette arschlöcher sind. da hab ich keinen bock.

Wenn ich mir die Antworten im Zusammenhang angucke bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
Hatte letztes Jahr in Hamburg die Chance auf nen kurzen Schnack mit ihm, allerdings ohne tiefgründigen Inhalt. Ging auch nicht mehr;). Definitiv neigt der Herr zu sehr britischem Humor. Alles andere würd mich wundern. Netter Typ.
 
Es ist ja vermutlich ein frommer Wunsch, aber falls hier irgendwer jemand kennt, der seine 4 Tape-Box nicht mehr will oder in der Euphorie 2 bestellt hat, möge er/sie sich doch bitte per PM melden ;)
 
Werd ich mir wohl krallen müssen. Die LP Box hat es noch immer nicht zu mir geschafft :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten