VAUXDVIHL

Bisher dreimal gehört. Wunderbares Album und weitaus zugänglicher als gedacht. Die Vergleiche mit Psychotic Waltz finde ich sehr passend, der Titeltrack erinnert mich schon ziemlich an das göttliche A social grace.
Sehe Bitte die EP's als Bonus und konzentrier dich zuerst auf die TDL!
Das mach ich bei Rereleases eigentlich immer. Bonussachen sind imo eh eher für Leute, die die Alben schon haben und vergöttern.
 
Bisher dreimal gehört. Wunderbares Album und weitaus zugänglicher als gedacht. Die Vergleiche mit Psychotic Waltz finde ich sehr passend, der Titeltrack erinnert mich schon ziemlich an das göttliche A social grace.

Das mach ich bei Rereleases eigentlich immer. Bonussachen sind imo eh eher für Leute, die die Alben schon haben und vergöttern.

Wenn Du generell offen für Gute Mucke bist, die auch gern mal abseits der Norm sein kann, ein kleiner Tip von mir:
Hör dir unbedingt mal "Diana Read Peace" von DARK MILLENNIUM an, ein Album, welches auf ewig in meinen Alltime Top 5 stehen wird. Das Teil ist so Anders als Alles was Du bisher gehört hat und ist in kein Genre zu stecken.

Kommt natürlich nicht an mein TDL-Schätzchen ran, aber das ist logisch ;)
 
So, die Doppel-CD ist jetzt auch bei mir eingetrudelt.
Geniale Musik und in der Tat ein toller Sound. Endlich mal ein Remastering, das nicht in die Hose ging.
Und die Bonus-CD ist in erster Linie für Sammler und Komplettisten. Ich glaube nicht, dass ich die noch oft höre ..
 
OK, überredet, ich versuch's. :)
Ich habe mich wohl von den vereinzelten Techno-Passagen (oder wie man das nennt) verunsichern lassen.
 
Ja, als Vinyl halt, die CD hatte ich schon. Von dem her war die Überraschung natürlich weniger ausgeprägt, aber den Lobeshymnen kann ich mich klarerweise nur anschließen. Originalcover wär ja deluxe gewesen, aber auch so ist sie ganz schick und der Sound der Platte ist total gut. Bin also voll zu frieden und kann das Ding empfehlen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich noch 'ne LP zuzulegen.
 
Ich hab sie vor 2 Wochen auch das erste Mal gehört, und die wird auf jeden Fall in die Sammlung einverleibt!!!
 
Die "To Dimension Logic" konnte ich damals noch direkt in Australien bei der Plattenfirma abgreifen.
Hätte die trotz des damaligen 10-Punkte-Reviews in der RH fast verpaßt.

Sicherlich eine der besten Prog-Scheiben, die es gibt. Die zwei EPs (die Siberean Church Recordings hab ich kürzlich auch endlich
noch gefunden) sollte man auch kennen, auch wenn musikalisch anders gelagert.
 
Zurück
Oben Unten