Die selten Kassetten topic!

Ok, natürlich fang ich hier an. Und werd dan auch gleich, meinem seltensten Kassette hier sehn lassen.

Da gibt es nur eins. Und das ist von den band members offiziell bestätigt. Es werde als promo Kassette bestimmt, Für ein Schwedische Radioprogram. Und die leute haben es wahrscheinlich später weg gegeben.

Auf den Kassette steht den track, Wrong side of Life. werde gleich mit den songs "On Sour Ground" and "My Grief" recorded. aber Niemals offiziell erschienen.
"On Sour Ground" and "My Grief" sind in 1991 auf einem 7" erschienen. Limitiert zum 1500 teile.

Das sehr geiles Kassetten hier:

sufferpromo_zps81f518eb.jpg
 
Braucht keine Beschreibung. Incubus sind ja so geil.. Die kennen alle..

incst_zps5ce11dc2.jpg

Ha, die Kassette kenn ich, die hab ich mal bei 'nem Kumpel gesehen. Ich hab das Teil nicht als Original (gibt's das eigentlich auf CD?), bevorzuge aber ohnehin die zweite Version mit dem neu aufgenommenen Gesang von Francis M. Howard.
Apropos INCUBUS: Das Album "I Was Watching My Death" deiner Landsleute (ich nehme an, daß du Pole bist) MAGNUS klingt doch fast wie das nie aufgenommene dritte Album von INCUBUS, findest du nicht? Vor allem auch der Gesang... Das Ding ist auf jeden Fall völlig geil!
 
Ha, die Kassette kenn ich, die hab ich mal bei 'nem Kumpel gesehen. Ich hab das Teil nicht als Original (gibt's das eigentlich auf CD?), bevorzuge aber ohnehin die zweite Version mit dem neu aufgenommenen Gesang von Francis M. Howard.
Apropos INCUBUS: Das Album "I Was Watching My Death" deiner Landsleute (ich nehme an, daß du Pole bist) MAGNUS klingt doch fast wie das nie aufgenommene dritte Album von INCUBUS, findest du nicht? Vor allem auch der Gesang... Das Ding ist auf jeden Fall völlig geil!

hahaha, Ich bin kein Pole.. Ich bin nur ein käseköpf Niederlander. Den verrückt is von den Polnische death metal Szene.. ;)

Das hier gibt nur auf LP mit originalen Gesang. Später war es ein cd. mit das neue Gesang. Ich habe gehört, das die erste jetzt endlich mit originalen Gesang wieder kommen sol..

Magnus haben leider nicht so einem top Productie. So, das geht für mich..
 
Anhang anzeigen 37892
Mütiilation "black imperial blood" Bei Discogs für 12,50 zu haben, wohl nicht ganz so selten?
Ich dachte ich bin auserwählt. :hmmja:

@Fire Down Under hat da recht, es gibt da immens viele Bootlegs. Ich glaube sogar, dass man über Jahre hinweg dieses Tape bei No Colours bekommen hat für 4€ oder so.

Aber toller thread! Ich glaube, da steige ich mal ein und poste die Tage was.
 
Zurück
Oben Unten