Die besten Intros

Intros gehören zum Metal, wie der Käs auf die Spätzle. Tolle Intros, hier. Da ich gerade im Vicious Rumors-Wahn bin, mir hier alles durchgelesen habe, fiel mir auf, dass wir eines vergessen haben. Man kann sich die ''Digital Dictator'' nicht ohne diese Einleitung vorstellen, bei der man Gänsehaut bekommt und einem die Schamhaare stehen, falls man welche hat. Ich wüsste nicht, wie man eindrucksvoller ein Album einleiten kann.

''Replicant'', 1:04 min lang. Da haben sie aber ganz schön dicke Eier gezeigt.

 
Das Intro hat mich umgehauen damals und war für mich neben dem Opener schon der Kaufgrund. Das Album kommt meiner Meinung generell zu schlecht weg. War mein Erstkontakt mit Asphyx damals 1994

 
Wurden ja schon viele geile Sachen genannt, wo ich schon alleine beim Lesen der Songtitel/beim Betrachten der Cover Gänsehaut bekomme...

Mein heutiger Beitrag: Anthrax "Intro To Reality"

 
Keine Ahnung, ob das hier schon genannt wurde:


Haha, sehe gerade, es wurde. ;) Aber schön, dass manche Menschen den gleichen Geschmack (?) wie ich haben. :D
 
Zurück
Oben Unten