Risen Prophecy - Voices from the Dust (Episch, Kauzig, Thrashig)

Hier eine Nachricht von Jowita, für all jene, die bei Metal On Metal bestellen möchten. Da die beiden bis Mitte August in Deutschland sind, werden für deutsche Besteller die Versandkosten niedriger. Wer sich also etwas bestellen oder mitbringen lassen möchte, sollte die Chance nutzen.

Ah, one thing, if you still have a chance to read this: we're in Germany until at least half of August, so we have changed the shipping rates to German. If you could mention this in the Deaf Forever thread abut RISEN PROPHECY, it would be awesome. :)

Cheers,
Jowita
 
Alter, ist das wieder schweinegeil! Brauch ich gar nicht weiter hören, um komplett glücklich zu sein. Und ich dachte, mit der neuen Darkthrone steht mein Album des Jahres fest. Kannste mal sehen...!
 
Sehr geil! Der erste Song hat mich schon!!

Laut den Metal Archiven sind insgesamt 11 Songs auf dem Album. Da alleine die 3 Vorabtracks schon eine Spiellänge von ca. 20 Minuten haben, ist die Wahrscheinlich groß, dass das Album diesmal ein wenig länger dauert als der geniale Vorgänger. Der war in der Tat vielleicht ein wenig kurz.

Ich glaube, das wird ein Pflichtkauf!
 
Diese Email Benachrichtigungen von Bandcamp stellen sich als ernstzunehmende Gefahr für meinen Geldbeutel heraus. Gestern ohne die Band zu kennen einfach mal reingehört und sofort das Alben Bundle zusammen mit der Midnight Priest bestellt. Extrem geiles Zeug!
 
Und was für ein großartiges Cover. Das vom letzten Album war schon gülden... aber das hier ist noch mal ne Stufe geiler

maxresdefault.jpg


RisenProphecyVoicesFromTheDust.jpg
 
Zurück
Oben Unten