DEAF FOREVER Jahrespoll 2015

frankthetank

Redakteur
Roadcrew
Hier eine kleine Bitte in eigener Sache zum Thema Jahrespoll: Ihr könnt eure Abstimmungszettel selbstverständlich auch gerne per E-Mail einreichen (gehen an info@deaf-forever.de), aber wir würden euch bitten, die Sachen in die Mail einzutippen. Einige von euch haben den Pollbogen ausgefüllt, dann abgescannt oder abfotografiert und dann per Mail geschickt - dies erweist sich aber als sehr unpraktikabel, weil diese jpgs oder pdfs nach dem ausdrucken oft nur schwer leserlich sind und deswegen aus der Auswertung rausrutschen. Danke für euer Verständnis!
 
Achtung! Einer unserer Leser, der lediglich Nick genannt werden möchte, hat für die Pollabgabe per Mail ein ausfüllbares pdf gebastelt, das ihr euch hier herunterladen könnt:

http://deaf-forever.de/leserpoll.pdf

Besten Dank, Nick!
Hab das Formular versucht auszufüllen, aber immer, wenn ich ein Feld aktualisiere, werden alle anderen Felder auch mit dem neu eingetragenen Wert überschrieben.
 
Zurück
Oben Unten