Circle

Weiss jemand ungefähr wie regelmässig Circle auf deutschen Bühnen zu Gast sind?
Wir kriegen sie für unseren Club hin und wieder mal angeboten, ich überlege, beim nächstem Mal da konkret was zu machen, Wochenendtermin vorausgesetzt.
Die Touren in Deutschland (eventuell auch ganz Europa, weiss ich nicht) laufen über unseren guten Bekannten DJ Fett, aka Christoph Linder,
 
Die haben meineswissens erst drei Dates in Deutschland gespielt, zumindest die letzten 10 Jahre, seit ich die Band kenne und verfolge... .
 
OK, schätze dann das wäre wieder Mal extremes Randgruppenprogramm mit Potenzial <30 Leute an einem Samstag in der Provinz.
Mal sehen.
 
Auf einem Samstag würde der Hawkwind-Fanclub vielleicht kommen, dann haste 50 Leute... .


Würde die gerne mal sehen.
 
Die haben meineswissens erst drei Dates in Deutschland gespielt, zumindest die letzten 10 Jahre, seit ich die Band kenne und verfolge... .
Das kann eigentlich nicht stimmen - die habe ich alleine schon zweimal in den letzten zehn Jahren live gesehen. ;) Habe gerade mal nachgeschaut: einmal 2009 als Support von Isis, einmal 2014 als Support von Old Man Gloom.

Ansonsten eine wirklich interessante Band, mit der ich mich schon länger mal beschäftigen wollte. Aber man weiß halt nicht so recht, wo man anfangen soll...
In die weiter oben genannte Kollaboration mit Mamiffer hatte ich z. B. schon mal reingehört - ich schätze, ich wage da vielleicht nochmal einen zweiten Durchlauf.
 

Circle is the best band in the world and debut their song Termostaatti in Vieraana Live Sessions hosted by the Finnish Broadcasting Company (Yle). The song's been shot with a single camera take but the band didn't want to know anything about the plans in advance. "We want to submit to your will and we are ready to self-despicate ourselves", said Jussi Lehtisalo weeks before the shoot. Respectively the video crew heard the song for the first time during the soundcheck because the band wrote the piece the night before. Read the whole story (in Finnish, Google Translate should help you) here:

https://yle.fi/aihe/artikkeli/2017/12/19/viiden-pennin-progressiivista-rockia-circle-termostaatti
 
Zurück
Oben Unten