HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Das Live Bootleg finde ich wirklich großartig. Der Sound ist jetzt natürlich nicht der beste, aber es fängt sehr gut die Live Stimmung ein.
 
Höre gerade die Aktor und wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen aber der Titel "seltsamste Scheibe 2015" dürfte ihr niemand mehr streitig machen. Seltsamerweise hat sie nun, nach Monaten, gezündet o_O.

Ich weiß nicht mal was das für Musik sein soll aber irgendwas an der Platte zieht einem einfach in seinen Bann. Manche Hooklines bzw. Übergänge sind fast schon dilettantisch nur um im Anschluss
mit einer Killermelodie zu überraschen. Außerdem hat die Scheibe eine ganz eigene Atmosphäre, die ich so auch noch nicht hatte.

Mit "I was the son of god" komme ich aber echt mal nicht klar *g*.
 
Professor Black schrob gestern folgendes im NWN!-Forum:

"From me you will get new High Spirits LP, new Aktor LP, and something from Dawnbringer in 2016. Possibly also my solo album "Orphans & Outlaws" will be finished in time to release in 2016 but it's hard to say."

:jubel:

EDIT: Bezüglich einer High Spirits Europa-Tour: "Not til 2017."
 
Professor Black schrob gestern folgendes im NWN!-Forum:

"From me you will get new High Spirits LP, new Aktor LP, and something from Dawnbringer in 2016. Possibly also my solo album "Orphans & Outlaws" will be finished in time to release in 2016 but it's hard to say."

:jubel:

EDIT: Bezüglich einer High Spirits Europa-Tour: "Not til 2017."

Kann man da in Naturalien bezahlen? Weil, so langsam bin ich pleite und wenn der geschätzte Professor jetzt auch schon wieder so 'ne Schlagzahl vorlegt, ey...! :D
 
Von Professor Blacks Facebookpage :

Now - Aktor album #2 bass and vocal tracks
Next - Dawnbringer XX cd/lp versions
Summer - new project album session (vocals), gigs with the Motorhead band
Sept - High Spirits album comes out
Oct - High Spirits west coast gigs
Nov - Chicago show
2017 - more more more


:jubel::jubel::jubel:
 
Von Professor Blacks Facebookpage :

Now - Aktor album #2 bass and vocal tracks
Next - Dawnbringer XX cd/lp versions
Summer - new project album session (vocals), gigs with the Motorhead band
Sept - High Spirits album comes out
Oct - High Spirits west coast gigs
Nov - Chicago show
2017 - more more more


:jubel::jubel::jubel:

Kann ich da eigentlich was abonnieren? o_O
 
Mich deucht, dass unsere Frauen denselben Musikgeschmack haben: nicht den ihrer Männer :cool:
Früher gab es mehr Überschneidungen. Aber es gibt immer noch Musik, die ich problemlos hören kann. Nicht gerade Voivod, aber es geht. Die Kinder stellen durchaus zzt. eine Unterstützung dar. Ich befürchte allerdings, das ist vergänglich. :hmmja:

Egal. Nicht bange machen lassen und weiter Chris Black fröhnen. :feierei:
 
Neues High Spirits Album ist willkommen, hoffentlich dieses Mal wieder etwas mehr Schmackes.
"You Are Here" war ein gutes Album, erreichte in keinster Weise aber die Genialität des übergroßen Debüts.
Ich bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten