Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Das Forum gefällt mir richtig gut, sowohl von der Optik als auch von der Funktionalität und den kleinen "Chi-Chi´s" die es hier gibt.
Habt ihr fein gemacht, wenn man bedenkt, dass man einem Teil der DF-Crew eine mangelnde Online-Affinität nachsagt ;)
 
Der Zwinker-Smiley ( ;) ) macht mich komplett fertig. Echt, ich kann den nicht verwenden, ohne vorher 'ne halbe Stunde vor lachen flennend mit dem Kopf auf dem Schreibtisch zu liegen.
 
Keine Ahnung, ob das schon mal kam: Der Anzeigewechsel von ungelesenen auf bereits gelesene Nachrichten ist ein bissl schlecht zu erkennen (von fett auf normale Schriftart). Vielleicht kann man ungelesene zusätzlich zum fetten Font noch andersfarbig machen (rosa oder malve z.B. :D )? Würde die Sache übersichtlicher machen.
 
Musiksubforen: Mich irritiert das Zusammenwerfen von Prog, Alternative und Indie. Um das zu entzerren, sollte man vielleicht den proggigen und experimentellen und dennoch rock/metalbasierten Stilen mehr Exklusivität zuteil kommen lassen und stattdessen ein Rest-Subforum (Alternative, Indie und sonstiger False- und Non-Metal) eröffnen. Nur ein Vorschlag.
 
Keine Ahnung, ob das schon mal kam: Der Anzeigewechsel von ungelesenen auf bereits gelesene Nachrichten ist ein bissl schlecht zu erkennen (von fett auf normale Schriftart). Vielleicht kann man ungelesene zusätzlich zum fetten Font noch andersfarbig machen (rosa oder malve z.B. :D )? Würde die Sache übersichtlicher machen.

Jepp! Wurde schon angemerkt... Immer noch dafür!
 
Vielleicht wurde es hier schon erklärt, aber ich habe es noch nciht gefunden, deshalb meine Frage: wenn mir jemand eine "Unterhaltung schickt", wie kann ich darauf antworten? Danke.
 
Obwohl ich in meinen Einstellungen bei "Thema automatisch beobachten" und "über neue Antworten per E-Mail informieren" das Häkchen weggemacht hat, krieg ich trotzdem immer noch Mailbenachrichtigungen, wenn in Threads geantwort wird, wo ich was geschrieben habe. Muss ich noch irgendwas machen, um das abzustellen?
*hilflos sich auffüllendes Emailkonto betracht*
 
Du kannst das auch noch für einzelne Threads machen, oben über dem Thread rechts kannste "Thema nicht weiter beobachten" auswählen.
 
Obwohl ich in meinen Einstellungen bei "Thema automatisch beobachten" und "über neue Antworten per E-Mail informieren" das Häkchen weggemacht hat, krieg ich trotzdem immer noch Mailbenachrichtigungen, wenn in Threads geantwort wird, wo ich was geschrieben habe. Muss ich noch irgendwas machen, um das abzustellen?
*hilflos sich auffüllendes Emailkonto betracht*

In den Emails ist ein link um alle Mail Benachrichtigungen abzustellen. Ganz am Ende glaube ich.
 
Besteht die Möglichkeit, die Anzahl angezeigter Threads/Postings etc. pro Seite zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts und der jetzige Wert ist mir deutlich zu niedrig.
 
Für mich ja ;)
Es gibt nur eine globale Einstellung.

Hast du so eine Riesenauflösung, die nicht gefüllt wird?
 
Versuch ich auch mal. Benachrichtigungen hier reichen völlig aus. Ich hab ja gerade mal ne Handvoll Beiträge und mein Mailpostfach läuft schon Amok. *gg*
 
Da die Frage nach den Emails ja nun schon diverse Male kam:
Vllt. kann man ja auch die Einstellung, dass per Email benachrichtigt wird, einfach auf Default: Nein stellen?
Wer tatsächlich so banane ist, dass er eine Email braucht, um sich daran zu erinnern, dass er in ein Forum schrob, soll es halt wieder anmachen *g*
 
Zurück
Oben Unten