Onkelz .... WTF?

Rock'n'Rollmops

Dawn Of The Deaf
Also ich fahr vorn paar Tagen durch die Stadt, da steht so ein schwarzer BMW.

Links Onkel-Aufkleber, rechts wahrscheinlich auch...BO hier, BO da!

Aber knapp über der Stoßstange (haw haw) kriege ich SO DAS KOTZEN, da steht doch ohne Scheiss:

"TANZT IHR NUTTEN, DER KÖNIG HAT LAUNE!"

Ich mein - gehts noch, ihr Önkelchen oder was?

Sagt mal ehrlich, kennt ihr auch so durchgeknallte Onkelzfans die sowas oder so ähnliches fahren? Das geht doch garnicht....und ich weiss genau, wie der Typ aussieht, ohne ihn gesehen zu haben: BO Tattoos überall wtf.

Ich mein, kann sein das ist eine Zeile aus nem SONGTEXT, mag sein, mag sein.

Aber das geht einfach GAR nicht ! Und ich mein, ich hab schon diverse juvenile BO-Fans mit BO-Tattoos und BO-Karren gesehen - einer peinlicher als der andre.



Sind alle Onkelzfans so..........dümmlich?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber ich habe mir gar nicht erst angewöhnt, mich über dümmliche Aufkleber auf den Autos dümmlicher Fahrer aufzuregen. Wenn man nach dem Zitat im Internet sucht, dann findet man das tausendfach und in aller Regel ohne Onkelz-Bezug. Dass es aber sogar prollige Onkelz-Fans gibt, ist natürlich schon einen gewissen Aufreger wert. Hätte man ja nicht erwarten dürfen...
;)
 
Dass es aber sogar prollige Onkelz-Fans gibt, ist natürlich schon einen gewissen Aufreger wert. Hätte man ja nicht erwarten dürfen...
;)


Jahaha, prollige BO-Fans bin ich gewohnt, und habe schon viel in der Richtung gesehen. Aber das schlug doch dem Fass die Krone ins Gesicht.
Zumal über der St0ßstange am Fenster steht: "Hier fahren 2 kleine Onkelz mit"

*connect head to wall* :)
 
So unsäglich beschissen ich die Onkelz finde, ich halte es bis heute für einen der größten Fehler der Linken, dass sie die Band nach deren Lossagung von rechten Tendenzen nicht mit offenen Armen aufgenommen hat. Ein besseres und massenwirksameres Aussteigermodell lässt sich doch kaum denken.
 
Was möchte der Ersteller eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Ein Onkelz-Bash-Thread? Wie originell. Next...
Nix bashen oder beefen, sondern NUR wundern, ich will weder die Band noch Fans noch sonstwen angreifen, was mir von dir und dem unter dir unterstell wird :acute:

Ich wollt nur so viel Blödheit mal öffentlich machen. Begreift es als kathartische Reinigung ;)
 
So unsäglich beschissen ich die Onkelz finde, ich halte es bis heute für einen der größten Fehler der Linken, dass sie die Band nach deren Lossagung von rechten Tendenzen nicht mit offenen Armen aufgenommen hat. Ein besseres und massenwirksameres Aussteigermodell lässt sich doch kaum denken.

Hm, ich verstehe den Gedankengang und finde ihn irgendwo schlüssig, aber im Ernst - jede Partei, die sich mit den Onkelz "geschmückt" hätte, wäre bei mir unten durch gewesen. o_O
 
Also ich fahr vorn paar Tagen durch die Stadt, da steht so ein schwarzer BMW.

Links Onkel-Aufkleber, rechts wahrscheinlich auch...BO hier, BO da!

Aber knapp über der Stoßstange (haw haw) kriege ich SO DAS KOTZEN, da steht doch ohne Scheiss:

"TANZT IHR NUTTEN, DER KÖNIG HAT LAUNE!"

Ich mein - gehts noch, ihr Önkelchen oder was?

Sagt mal ehrlich, kennt ihr auch so durchgeknallte Onkelzfans die sowas oder so ähnliches fahren? Das geht doch garnicht....und ich weiss genau, wie der Typ aussieht, ohne ihn gesehen zu haben: BO Tattoos überall wtf.

Ich mein, kann sein das ist eine Zeile aus nem SONGTEXT, mag sein, mag sein.

Aber das geht einfach GAR nicht ! Und ich mein, ich hab schon diverse juvenile BO-Fans mit BO-Tattoos und BO-Karren gesehen - einer peinlicher als der andre.



Sind alle Onkelzfans so..........dümmlich?o_O

Und... HA!!! Auf der anderen Straßenseite! Alter! Da schnallst du ab! Da is ne Oma fast hingefallen. Mensch, war das spannend. Hast du die auch gesehn?
 
So unsäglich beschissen ich die Onkelz finde, ich halte es bis heute für einen der größten Fehler der Linken, dass sie die Band nach deren Lossagung von rechten Tendenzen nicht mit offenen Armen aufgenommen hat. Ein besseres und massenwirksameres Aussteigermodell lässt sich doch kaum denken.

Es gibt ja nicht Wenige, die denen das bis heute nicht abkaufen. Davon abgesehen wurden die Onkelz doch seiner Zeit schon öfters zu Anti-Rechts Benefitz Veranstaltungen eingeladen? Es gab da schon so einige Angebote, die auch angenommen wurden. Für viele gilt aber leider die Devise "Einmal rechts, immer rechts!".
 
Zurück
Oben Unten