MOSAIC

I.K.

Dawn Of The Deaf
Ist ja schon einigen bekannt hier. Handelt sich um mein Soloprojekt, gegründet 2006, bis 2010 eher für mich privat gemacht, seit 2012 arbeite ich aktiv auch an Veröffentlichungen für die breitere Masse. Ich mag ja Klischee Beschreibungen nicht wirklich, aber ein Kumpel beschrieb es mit:

EXPERIMENTAL BLACK METAL DARKNESS

und das trifft es auch für mich einfach auf den Kopf.

Reinhören könnt ihr hier:
https://mosaicofthefallenone.bandcamp.com/

Bis zum 31.12.2014 gibt es auch Winterjacken und normale Zipper auf Pre-Order Basis.
Einfach mal reinschauen.

Diskographie:
2011 - Split with Alchemyst
2012 - Split with Anti
2014 - Old Man's Wyntar EP

https://www.facebook.com/mosaicofthefallenone
 
Ich kenn nur die Split mit Alchemyst, feines Teil! Die Old Man's Wyntar steht auf meiner Einkaufsliste. Wollte die eigentlich bei meiner letzten Bestellung bei Iron Bonehead verhaften, aber da war sie leider nicht mehr auf Lager.
 
Da ich die Old Man's Wyntar immer noch sehr gerne und regelmäßig höre, hab ich mich sehr gefreut, dass es demnächst was neues von Mosaic geben wird.
Ich zitiere Gesichtsbuch:

"
LIVE ECLIPSE OUT NOW!
Including the new MOSAIC tape "HARVEST | THE WATERHORSE"
+ MOSAIC poster and sticker
Limited to 100 copies!

There is also a special (german only) interview on Rotting Hill dealing with a lot background information of the new MOSAIC release.
Check it out Right here:
http://www.rottinghill.eu/interviews/interview/344-mosaic
IK"

Gibts problemlos bei Amor Fati Prod. (*klick*). Ob das ganze nochmal eigenständig und/oder auf CD erscheinen wird, weiß ich grad nicht, bezweifel es aber etwas. Zumindest kann man aber schonmal bei Bandcamp reinhören.
Auch wenn ich jez nicht der ganz große Tape-Fan bin, hab ich einfach mal blind zugeschlagen. Wofür hat man schließlich das Weihnachtsgeld?
 
Tolle Band. Warte seit einem Jahr auf das Vinyl der ODM EP.
Hieß es nicht, dass da was kommt?
 
Da ich die Old Man's Wyntar immer noch sehr gerne und regelmäßig höre, hab ich mich sehr gefreut, dass es demnächst was neues von Mosaic geben wird.
Ich zitiere Gesichtsbuch:

"
LIVE ECLIPSE OUT NOW!
Including the new MOSAIC tape "HARVEST | THE WATERHORSE"
+ MOSAIC poster and sticker
Limited to 100 copies!

There is also a special (german only) interview on Rotting Hill dealing with a lot background information of the new MOSAIC release.
Check it out Right here:
http://www.rottinghill.eu/interviews/interview/344-mosaic
IK"

Gibts problemlos bei Amor Fati Prod. (*klick*). Ob das ganze nochmal eigenständig und/oder auf CD erscheinen wird, weiß ich grad nicht, bezweifel es aber etwas. Zumindest kann man aber schonmal bei Bandcamp reinhören.
Auch wenn ich jez nicht der ganz große Tape-Fan bin, hab ich einfach mal blind zugeschlagen. Wofür hat man schließlich das Weihnachtsgeld?

Ein sehr schönes Interview ist es im Heft obendrein noch geworden. Vielleicht kriege ich das Tape über Umwege ja doch noch zu Gesicht.
 
Also was an der Musik experimental sein soll, sehe bzw. höre ich nicht. Aber Conventional Black Metal Darkness will sich ja auch keiner nennen... Nichtsdestotrotz gefällt mir das Album ziemlich gut. Wenn "Old Mans Wyntar" durchgängig die Qualität von dem Song "White Gloom" hätte, wäre es sogar ein richtiger Kracher.
 
Die beiden Seiten des "Harvest/The Waterhorse" Tapes gibt es nun als NYP auf Bandcamp, das Tape steht bei mir schon im Regal :)
https://mosaicofthefallenone.bandcamp.com/

Bin immer noch enorm gespannt auf das hoffentlich bald kommende Debut, "Old Man's Wyntar" finde ich weiterhin enorm stark.
 
Bin immer noch enorm gespannt auf das hoffentlich bald kommende Debut, "Old Man's Wyntar" finde ich weiterhin enorm stark.

Das wird noch etwas dauern, als nächstes erscheint "The Ambrosia Scrolls" wiederrum eine EP, mit sieben Liedern, wird komplett so um die 35min sein.
 
Zurück
Oben Unten