Akustisch?

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Hi!

Kurz und knapp, mir gefielen die akustischen Tracks aufm Dark Fortress Album... was gibbet da sonst noch?
Schwarzmetallische Grundstimmung, inkl. der wundervoll sphärisch, disonanten Akkorde, nur halt mind. clean, noch schöner akustisch.
Gibbet Bands, die sich komplett auf sowas eingeschossen haben, gehört auf jede gute Platte ne akustische Nummer?

Ich freu mich über eure Antworten

Edit: ich versuchs ma mit ner Änderung des Themennamens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch meine Frage nochmal zu pushen...

Sollt ich wieder bis auf Seite 4 abdriften, geb ich die Hoffnung auf ein paar Tipps auf ;)
 
Xasthur-Chefdenker Scott Conner hat unter dem Namen Nocturnal Poisoning ein ganz interessantes Akustikprojekt im Gange, wo er Bluegrass und Folk mit so einer gewissen morbiden und leicht beunruhigenden Stimmung verwebt:

 
Xasthur-Chefdenker Scott Conner hat unter dem Namen Nocturnal Poisoning ein ganz interessantes Akustikprojekt im Gange, wo er Bluegrass und Folk mit so einer gewissen morbiden und leicht beunruhigenden Stimmung verwebt:


Interessant trifft es wohl am besten. Ein paar Tracks auf dem Album find ich ganz gut. Die Mehrheit hört sich für mich jedoch einfach nach einem Haufen ungestimmter Gitarren an. Die Vocals hingegen find ich ziemlich gut. Es scheint aber nicht so gut zu laufen bei ihm. Von nun an nennt er das Projekt ja wieder Xasthur...
 
Interessant trifft es wohl am besten. Ein paar Tracks auf dem Album find ich ganz gut. Die Mehrheit hört sich für mich jedoch einfach nach einem Haufen ungestimmter Gitarren an. Die Vocals hingegen find ich ziemlich gut. Es scheint aber nicht so gut zu laufen bei ihm. Von nun an nennt er das Projekt ja wieder Xasthur...

Ich glaub bei Scott steht und fällt alles damit, wie es ihm gerade geht. Interssanter Künstler, aber ich möcht nicht in seiner Haut stecken.
 
Hier mal mein Lieblingslied von Tenhi. Ein Traum:


Das Album Kauan ist ihr Debüt von 1999. Die zwei Alben danach sind auch klasse, aber nicht mehr ganz so stark.
 
Zurück
Oben Unten