Dream Theater

Da ich in die Chroma Key noch nicht reingehört hab, muss ich ja OSI sagen:D Versuchs doch mal mit der Neusten "Fire Make Thunder" ich will die nicht mehr missen:)
 
Enemy Prayer, Wind Won't Howl und vorallem Invisible Men finde ich von der Scheibe sogar als absolut anbetungswürdig!!!
 
Hat schon jemand das neue Album bzw. es gehört? Wollte es erst heute kaufen, aber irgendwie hab ich noch nicht viel positives gehört.
 
Ja, habe heute ein paar Scheiben vorbestellt und war mir bei der Scheibe unsicher und habe es dann gelassen. Hier im Forum sind ja einige Leute unterwegs, die Alben vorweg anhören können ( Schreiberlinge ect.)
 
Klingt eher durchwachsen...

Sehe ich genau so ... Ich habe mir den oben verlinkten Song heute über den Tag verteilt mehrere Male angehört. So richtig warm bin ich leider nicht damit geworden. Das Album ist natürlich trotzdem vorbestellt. Ich hoffe jodoch, dass der Rest besser ist. Immerhin die letzten beiden Alben, nach Portnoys Ausstieg, mochte ich sehr. Ich hoffe das bleibt so...
 
Sehe ich genau so ... Ich habe mir den oben verlinkten Song heute über den Tag verteilt mehrere Male angehört. So richtig warm bin ich leider nicht damit geworden. Das Album ist natürlich trotzdem vorbestellt. Ich hoffe jodoch, dass der Rest besser ist. Immerhin die letzten beiden Alben, nach Portnoys Ausstieg, mochte ich sehr. Ich hoffe das bleibt so...
Also das Review im neuen RockHard klingt auch nicht so optimistisch. Der Rensen gibt da 7 Punkte. Und meint das bisher schwächste DT Album. Von daher warte ich noch mit dem Kauf
 
Zurück
Oben Unten