Bullet aus Schweden

mh1974

Till Deaf Do Us Part
Viel muss man zu dem Album wohl nicht
mehr sagen, die Begeisterung von Herrn
Himmelstein im Deaf Forever Review zum
Album kann ich zu 100% unterschreiben.
Das stimmungsvolle Intro, der
saustarke
Opener Storm of Blades, das noch stark
von AC/DC beeinflusste Tornado,
das an Priest erinnernde This one's for you
oder der Überhammer (hihi) Hammer down,
kein Filler auf dem Album.
Macht von vorne bis hinten nur Spass.
Top 5 dieses Jahr erreicht.
Und ja, der Gitarrensound ist göttlich!!!!
 
jo, ist richtig geil geworden. Full Pull hat mir gar nicht gefallen, deshalb war ich ein wenig unschlüssig ob ich "zuschlagen" soll. habs dann doch getan, gottseidank. ich mag mittlerweile jeden song und beim saugen habe ich letztens sogar meine faust gen Himmel gereckt.
 
Ich kann mich nur anschließen, die Scheibe ist großartig geworden, und auch live sind sie super drauf. Ich hab sie am Samstag zum fünften Mal gesehen und das war der beste Auftritt.
 
Full Pull habe ich gar nicht gekauft, ist irgendwie im Grundrauschen untergegangen, keine Ahnung warum. Storm of Blades ist in meiner Welt im Moment so bei 8/10, denn gerade die ersten Songs können mit den letzten drei Songs des Album nur schwer Schritt halten, schauen wir mal....
Live sind die immer gut, deshalb ist Hamburg, zumal auf einem Freitag, schon bei mir im Kalender vermerkt. Stallion waren ja auch ganz witzig auf dem KIT :)
 
Ich habe fest geplant, da hinzufahren - in erster Linie wegen Striker, versteht sich. :D Knapp danach kommen dann aber schon Bullet (habe sie halt schon diverse Male gesehen, Striker erst einmal). Und Stallion lohnen sich auch. Also ab gehts, 'Full Speed Or No Speed' :feierei:
 
Ich frag hier auch nochmal nach weiteren Konzertbegleitern und melde mich.

Klar, Striker war auf dem HOA.
 
Zuletzt bearbeitet:
BULLET haben schon recht amtlich die Hütte gerockt !

Also auch in Siegburg eine Macht. Wundert mich langsam nicht mehr bei den Kerlen. Spielen die überhaupt mal ein mittelmäßiges Konzert?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Wäre ich so gelenkig, würde ich mir nun in den Hintern beißen, dass ich mir auf deren Konzi in Stuttgart kein Shirt von ihnen gekauft habe. Keine Ahnung, was für einen Gehirnfurz ich da quer sitzen hatte. Das war echt eine Antileistung von mir. Na gut, sie werden wiederkehren, so viel ist sicher. Die können doch gar nicht ohne Liveauftritte!
 
Was haben die Bullet Shirts denn geksotet?

Keine Ahnung, sorry. Ich habe mir zwar die Shirts angeguckt, aber nicht auf die Preisschilder geachtet, weil ich nix kaufen wollte an dem Abend. Ich sage ja: Antileistung. Gestern bei BT ging die Preisspanne von €10 bis €12 für ein Shirt, €28 für ein Worker-Shirt, bis hin zu €32 für ein Hoodie. Vielleicht hat @FurorTeutonicus darauf geachtet und kann Auskunft geben, wenn er das hier lesen sollte.
 
Keine Ahnung, sorry. Ich habe mir zwar die Shirts angeguckt, aber nicht auf die Preisschilder geachtet, weil ich nix kaufen wollte an dem Abend. Ich sage ja: Antileistung. Gestern bei BT ging die Preisspanne von €10 bis €12 für ein Shirt, €28 für ein Worker-Shirt, bis hin zu €32 für ein Hoodie. Vielleicht hat @FurorTeutonicus darauf geachtet und kann Auskunft geben, wenn er das hier lesen sollte.

Shirts lagen soweit ich weiß bei 15 €, Longsleeves bei 20 €
 
Freu mich schon auf Morgen, Bullet mit Striker und Stallion in meinen absoluten Lieblingsclub. Es könnte wahrlich schlimmeres kommen.:)
 
Zurück
Oben Unten