Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Guten Berg!
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Arbeiter und komme aus dem östralischen Kärnten. Meine absoluten Hobbies sind Cds sammeln, selbige hören bzw. erfahren, Aussichtslos und meine Kids.
Musikalisch bin ich hauptsächlich schwarz metallisch unterwegs. Ich bin ansonsten aber auch keinerlei Gitarrenmusik abgeneigt. Irgendwie ist überall was feines zu finden.
Das wars erstmal meinerseits.
 
Guten Berg!
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Arbeiter und komme aus dem östralischen Kärnten. Meine absoluten Hobbies sind Cds sammeln, selbige hören bzw. erfahren, Aussichtslos und meine Kids.
Musikalisch bin ich hauptsächlich schwarz metallisch unterwegs. Ich bin ansonsten aber auch keinerlei Gitarrenmusik abgeneigt. Irgendwie ist überall was feines zu finden.
Das wars erstmal meinerseits.

Moin! Viel Spaß hier im Forum! :)
 
Guten Berg!
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Arbeiter und komme aus dem östralischen Kärnten. Meine absoluten Hobbies sind Cds sammeln, selbige hören bzw. erfahren, Aussichtslos und meine Kids.
Musikalisch bin ich hauptsächlich schwarz metallisch unterwegs. Ich bin ansonsten aber auch keinerlei Gitarrenmusik abgeneigt. Irgendwie ist überall was feines zu finden.
Das wars erstmal meinerseits.

Hallo und herzlich willkommen.
Früher habe ich mit meine Eltern oft am Wörther See Urlaub gemacht, mehr kenn ich von Kärten aber nicht und vermutlich hat sich dort auch alles verändert.
Ist schliesslich über fast 30 Jahre her. Somit haben wir uns auch bestimmt nicht getroffen:). Kinners, wie die Zeit vergeht...
 
Zurück
Oben Unten