Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Heady

Deaf Dealer
Kein Redemption Thread gefunden, das geht ja mal gar nicht verehrtes Forum :D
Die Prog Metaller um Wunderstimme Ray Alder bringen in Kürze (endlich) eine neue Platte raus:
Redemption-TheArtOfLoss.jpg

Wird bei mir definitiv ein Blindkauf werden, finde keines ihrer letzten 4 Alben schlecht.
 
Auch gepannt sei. Den Vorgänger müsste ich mal wieder einlegen, blieb nicht so lange in der Anlage.
 
Auch gepannt sei. Den Vorgänger müsste ich mal wieder einlegen, blieb nicht so lange in der Anlage.
"This Mortal Coil" würde sich in einer Liste eher im hinteren Bereich ansiedeln, obwohl die Platte natürlich immer noch sehr gut ist. Hat gegenüber den Vorgängern eher einen düsteren Touch und ist somit vielleicht ein wenig "anderst" als zum Beispiel die "Judgement".
 
"This Mortal Coil" würde sich in einer Liste eher im hinteren Bereich ansiedeln, obwohl die Platte natürlich immer noch sehr gut ist. Hat gegenüber den Vorgängern eher einen düsteren Touch und ist somit vielleicht ein wenig "anderst" als zum Beispiel die "Judgement".
Jetzt machst Du mir Appetit auf einen Redemption-Tag, mjam. Fürs Wochenende vormerken.

Kurz OT. TILES kommt auch eine neue. Gibt's da einen Thread? *suchen geht*
 
Super Neuigkeiten, gehören zu meinen Lieblingsbands im Progbereich. freue mich auf ein neues Album und hoffe auf eine Tour. Sind die Chancen realistisch? Naja, das Album bestelle ich auf jeden Fall.
 
Mal eine Frage an die Experten der Band. Wer hat den in dem Song The Fullness of Time I: Rage den Anfangstext gesprochen? Oder kommt der vielleicht aus einem Film, mir will es nicht einfallen.
Wenn man den Text googelt, kommt man auf ein Zitat aus "The Exorcist III":

Dt. Kinderman: This I believe in... I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, torture and anger and hate... I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

(Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0099528/quotes)

Hab den Film selber allerdings nicht gesehen.
 
Schändlicherweise kenne ich noch nichtmal das Original. Das sollte ich vielleicht auch mal ändern...:D
 
Zurück
Oben Unten