MOTÖRHEAD

Ok. Alte Sachen neu zusammen gestellt um abzukassieren! :thumbsdown: Sonst würde doch da wenigstens eine Band erwähnt werden?
Pfft - und wenn man im Internet nach diesem Titel sucht, landet man nirgendwo sonst als bei den ganzen europäischen EMP-Dependancen. Na ja, wird schon nicht lohnen.

Würde mich jetzt allerdings amüsieren, wenn Jorn Lande nun eine Scheibe namens "Lemmy" veröffentlichen täte. :D
 
Hat sich jemand das Metal-Hammer Heft über Lemmy besorgt? Habe es mir auf Grund der einstündigen Wartezeit auf meinen Zug heute gekauft. Bisher nur durchgeblätter. Knapp 110 Seiten für 11€. Die Poster sind ganz nett und riesengroß, aber das Heft besteht zu 75% aus den 2013 erschienen Motörhead Special, als Aftershock rauskam.
 
Mich macht das Ganze immer noch ein kleines bisschen trauerig. Schade dass er gehen musste. Ich werde die Tickets fürn 14.02 in Ehren halten, auch wenns nix wurde.
Dieser ganze Lemmy Tribute Wahnsinn ist erst am Anfang und da wird noch richtig fett abkassiert werden. Aber um mich darüber wirklich aufzuregen ist mir meine Energie zu schade.
Ich persönlich finde übrigens die Alben ab 2000 am stärksten. We are Motörhead, The wörld is yours,Kiss of death und Bad magic sind meiner bescheidenen Meinung nach Meilensteine der Musikgeschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schön, um es nicht zu teilen (sorry. wenn es schon woanders gepostet wurde):

12573035_10153250025592793_4560030105647182441_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten